Hallo, im Netz habe ich leider keine Anleitung gefunden. Ich habe mich zuerst einmal auf die suche nach den Schrauben gemacht, leider habe ich nur zwei gefunden, aber die die Türverkleidung lässt sich noch nicht lösen. Kann mir jemand sagen wo sich die restlichen Schrauben verstecken?
Also die Griffblende lässt sich nicht abnehmen, wäre auch unlogisch wenn sich darunter eine Schraube verbergen würde, kann ja nirgends ins Blech greifen. Unten an der Verkleidung ist auch keine Schraube. Bitte, wer kennt sich aus und kann Helfen? Gruß Wigerl
Das ist nicht unlogisch. Beim Golf V und A4 B8 sind hinter dem Türgriff eine grosse Torx schraube die gelöst werden muss. Der Griff wir hier mit einem plastikkeil oder einem Schraubenzieher abgezogen. Keine Garantie ob es beim A1 auch so ist. Und Vorsicht falls du einen Schraubenzieher benutzen willst --> Beschädigungen. AlSo, isolieren.
Achja, und wie Sebastian schon schrieb : 2-3 schrauben sind unten an der Verkleidung. Leg dich mal aufn Boden dann siehst sie.
Hallo, also die Schraube hinter dem Griff habe ich gefunden, wollte erst das silberne Teil abnehmen. An der Unterseite der Verkleidung sind jedoch keine Schrauben zu sehen.
Also die Halterung vom Fensterheber der die Scheibe hält habe ich gelöst. Die Scheibe hängt nun lose im Rahmen, ich kann sie aber nicht nach oben herausschieben. Wie bekomme ich die Scheibe heraus? Muss man dazu die Scheibenführungen oder Dichtleisten entfernen, und wie bekommt mann die ab?