Moin liebe A1 Freunde, ich habe mir vorgenommen mal 300 Euro (meinetwegen auch etwas mehr) in meinen kleinenFlitzer zu investieren. Ich denke momentan an eine Auspuffanlage oder an den Heckspoiler von Audi. Ich würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte und natürlich über neue Vorschläge die sich im Budget bewegen freuen. Liebe Grüße aus Lüneburg :smile:
Da müsstest Du schon selber mal die A1 Tuning Seite durchschauen, da steht ne Menge über kleine nette Dinge für den A1 :wink: Schöne Grüße aus dem Norden
Naja bisher habe ich den Fox Pott in der Preis Richtung entdeckt, mehr aber auch nicht. Also Vorschläge wären nett.
Ich würd den FoxPott verbauen. Liegt genau im Budget und bringt dir (jedenfalls nach einhelliger Meinung der Fox-User hier) dauerhaft ca. 34,7 PS mehr. Auf jeden Fall soll er sich wahnsinnig gut anhören. :thumbsup:
Naja Federn verbessern doch nur die Straßenlage oder? Und wenn dann nimmt man natürlich härtere und mein S-line Fahrwerk reicht mir momentan schon dicke
Das stimmt, aber ich glaube mehr Spaß hätte ich an nem fetten Sound. Aber vielen Dank für den Tipp! :thumbup: