Geht eigentlich jemand auf die Tuning World Bodensee 2011 ?? Die ist von 05. - 08. Mai in Friedrichshafen am Bodensee. Ich werd da mal (noch nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich) durchkreuzen. Anregungen holen für den A1... Und was ist mit Euch?
Nabend, Ich werd definitiv das sein, werd in der club halle stehen warscheinlich mit mein Hyundai bzw wenn der jetzt noch macken macht dann warscheinlich mit dem A1
Servus! Also ich war gestern, hab aber keinen A1 gefunden... Du warst also mit dem Hyundai? Hab gerade die ersten Bilder hochgeladen. Aber gerade wenig Zeit, Morgen dann mehr! Leider waren keine privat getunten A1 da...
Jo bin mit dem Hyundai da weil der Audi leider in die Werkstatt muss und ich auch kein Fahrer für ihn bekommen hätte.
Schade! Du bist ja sicher auch mal durchgelaufen, und...? Richtig! Kein einziger privat getunter A1 dabei, nur gewerbliche Fahrzeuge. Aber o.k., vielleicht wenn es mal mehr Anbauteile gibt und das Fahrzeug auch gebraucht zu "verhältnismäßig niedrigen" Preisen zu haben ist.
ja durchgelaufen bin ich auch mal und hab mich da auch mal mit ein paar leuten unterhalten und es sind nicht alles gewerbliche autos da. Da haben die firmen was dran gemacht und stehen dann halt auf dem stand mit. Aber so in dem club bzw privaten bereicht stand kein a1 rum.
Also ich hätt mich über Deinen (und meinen) A1 stundenlang mit Dir unterhalten können!!!!!!!!!!!!! Hast schon ins Album reingeschaut? Hab die A1 jetzt alle mal reingestellt!
ich fahr heute hin. von meinem cousin das Auto steht da. haben das die letzten zwei wochen intensiv bis nachts gebaut. ist der braune skoda octavia rs mit goldenem pin stripe.