Bis jetzt hatte ich in der KH: 15 VK: 17 jetzt KH: 16 VK: 19 Da wird der Versicherungsbeitrag aber schön nach oben flitzen :thumbdn: ... Anscheinend sind die A1 Fahrer häufiger in Unfälle verwickelt, schämt euch :laugh: :biggrin:
Böse zungen könnten ja behaupten "50% Frauenanteil?" :lol: Ich weiß wie bei meinem alten diese jedes jahr gestiegen sind (war auch noch nicht lange auf markt zu dem zeitpunkt) und durch prozente immer noch so mit etwa 10Cent ersparniss rausgekommen bin^^
Das ist der Vorteil beim Audi Versicherungsdienst: Solange das Darlehen von der Audi Bank läuft, bleiben die Versicherungsbeiträge gleich.
Naja ich würde diese nicht nochmal nehmen. Ist zwar im monatlichen Beitrag günstiger. Die Leistungen gefallen mir aber nicht unbedingt.
Der einzigste Nachteil ist,dass man in der TK 150€ SB hat...Sonst sind es gute Leistungen...Du bekommst z.B. im VK-Schadenfall für die Dauer der Reparatur 'nen Mietwagen gestellt. Das hat auch nicht jede Versicherung!
Ist mir halt aufgefallen als dies mit den Seitenspiegelscheiben hatte. Leihwagen durfte ich selber bezahlen, TK sowieso Ansonsten fallen mir spontan Neupreisentschädigung, Deckungssumme und fürn Rest müsst ich nachschauen wo die unterschiede waren. Hab ich mir nicht gemerkt. Sicherlich kleinigkeiten, aber nunja
Als ich das mit der Neugerelung nach Verkaufszahlen, Alter der Fahrer, Unfällen, u.s.w. gehört hab bin ich ja fast ausgetickt. - Die lassen sich auch jeden Unsinn einfallen um uns Autofahrer zu schröpfen. Wie sinnlos ist das bitte? Dass der A1 teurer wird, war doch klar. Ein Auto für überwiegend junge Leute. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen, wie hoch der Beitrag letztendlich wird. :thumbdn: