Hier ist die Abstimmung zum Harztreffen. Wichtig: Es gibt nur eine Stimme. Datum wird der 7. oder 8. Juli sein. Infos und Diskussion im bereits bestehendem Thread http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/5124-1-a1-harztour-sommer-2012-a.html
Also am 7ten wäre für mich besser da ich dann noch ein junger Hüpfer mit 29 bin:tongue: am 8ten bin ich mit 30 schon ein "alter Sack" :blink::lol:
Ein Geburtstags"kind" also? Und auch noch die magische Zahl, vor der viele Männer Angst haben :razz: Die Unverheirateten müssen ja bekanntlich Radhaustreppen fegen Ich halte mich aus der Abstimmung raus, für uns ist es Jacke wie Hose, ob Sa. o. So. LG
Ich glaube der Samstag ist für die meisten eh besser, da wenn es später wird und noch die Heimreise hinzukommt derjenige oder andere sehr spät nach Hause kommt.So bleibt dann der Sonntag noch zum Ausruhen und erholen.
so sehe ich das auch... ich habe ne Anreise von ~700km aber die kann ich ja - dank a1 - dann schneller zurück legen als mit 110kmh :rolleyes2::laugh:
Dann bist Du 50 km weiter noch entfernt als wir von Hamburg. Da kann ich nur sagen Respekt. :biggrin:
oh.. hab mich um 100km verschätzt... sind "nur" ~600km :flapper: aber - ich verbinde das ja mit einem Besuch bei meiner Oma dh. Freitag Nachmittag hoch, dann Samstag innen Harz, und Sonntag zurück
da die Mehrheit für den Samstag ist und die Planungen langsam anlaufen müssen wird die Umfrage und dieser Thread geschlossen