Folgendes Problem tritt bei mir öfters auf: Wenn ich mehrere Stunden oder Tage nur Musik von der SD-Karte gehört habe, und drücke den Knopf für Radio, dann zeigt das Display zwar die Senderliste an, ich kann auch darin scrollen, aber... ...es läuft weiter die Musik von der Karte! Egal was ich dann drücke - keine Reaktion! Dann drücke ich wieder Medium und wieder Radio, dann erst springt er auch akustisch zum Radiosender, also quasi erst beim zweiten Anlauf. Danach kann ich zwischen Medium und Radio störungsfrei hin- und herzappen, alles in Ordnung. Das Problem tritt dann erst wieder nach ein paar Stunden oder Tagen auf. Kann das ein Problem mit dem Radio sein, oder mit der Karte? Hat jemand schon was ähnliches gehabt?
Dieses Problem ist bekannt (habe ich auch) und es soll, wie ich gehört habe, in der KW33 ein Update rauskommen, welches diesen Fehler beheben soll.
Ganz genau. Habe dieses Problem auch schon mehrmals gehabt, war auch beim reproduzierbar. Update in KW33 soll Abhilfe schaffen. Schaun wir mal.
Hab das selbe Problem, hab gerade eben meinem Verkäufer geschrieben per mail, warte nun auf Antwort ...
gleiches Problem wie bei mir, tritt auch beim Umschalten vom AMI-Anschluss (Festplatte) zum Radio auf. Bin ebenfalls in der 33. KW beim !
das ab und zu Hängenbleiben scheint sowohl beim kleinen wie auch beim großem MMI zu sein. Ist bei mir auch schon gewesen wenn auch nicht so häufig.