Hi Zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Abholung meines Golf V 2008 in Wolfsburg die grüne Umweltplakette vor Ort erhalten habe. Das Kennzeichen wurde jedoch handschriftlich darauf notiert, was mir nicht sonderlich gefiel. Wie sieht es bei Audi bei Abholung in Ingolstadt aus? Gibt es diese direkt zum Auto dazu? Falls dem so ist, ist das Kennzeichen dann auf dieser maschinell erstellt? ,Kai
Wenn Du es gerne maschinell haben möchtest, dann musst Du es hier bestellen: Feinstaubplakette / Umweltplakette maschinell bedruckt bei eBay.de: Sonstige (endet 25.11.10 08:37:26 MEZ) Hab ich auch bei meinem Autos gemacht ... sieht erstens Klasse aus und zweitens verblasst die Eddingschrift nicht nach paar Monaten / Jahren Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hi könnt Ihr alles vergessen. Wir haben ein Premium Auto, und zu dem gehört eine Plakette die gedruckt ist die bekommt Ihr von Eurem Premiumautobauer kostenlos dazu geliefert. Ihr werdet sogar gefragt ob oben oder unten rechts aufgeklebt werden soll. Wird dann vom Servicemitarbeiter in Eurem Beisein angebracht.
Hey, jep, ihr erhaltet sowohl in Ingolstadt als auch in Neckarsulm kostenlos eine gedruckte Umweltplakette. Gruß Sebastian
Ich habe es oben rechts in die äußerste Ecke machen lassen, da mich die Plakette unten schon immer gestört hat. Aber das ist reine Ansichtssache. Unten rechts beobachte ich den Verkehr oben ist immer nur der Himmel sichtbar.
Unten rechts. so weit wie möglich ins eck rein. Das ich das hässliche Ding an meinen schönen A1 machen muss, kotzt mich eh an.