:blink: YO! da bin auch ich mal .. zwar schon ne weile eingelesen und gestöbert aber jetzt bin ich auch mal dran :lol: Rene, 21jahre jung, betreibe viel sport wohne in wiener neustadt arbeite in wien und habe mein schätzchen seit freitag den 27.07.2012 :love: hab nen roten 1.4tfsi mit sline paket und hab vor den zwerg ordentlich zu verändern... optisch sowie motorisch :thumbsup: (ist ein mitgrund warum ich mich hier reg. habe ... suche einen audispezialisten) ich bin sonst ein ziemlich gemütlicher und wenn man mich einladet werde ich bestimmt auch auf treffen aufscheinen (lad mich ungern selbst ein bzw tauche ich nicht einfach so auf ) und von mir kann man sogut wie alles haben.. sofern man sich mir gegenüber richtig verhält .. dürfte klar sein soweit sogut ... auf eine schöne zeit :thumbup:
Hallo und herzlich Willkommen. Hoffe, du fühlst dich hier wohl. Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen Flitzer! Viele Grüße aus Berlin.
ich bin nur am fahren und nur am grinsen :w00t: falls mich mal wer sieht .. WN->ROT->gstörte fahrweise-> einfach wachln
Naja optisch möchte ihn einfach nur an meinen Geschmack anpassen also tiefer, breiter, folieren ... Sowas zum Beispiel Und motorisch möchte ich nicht nur chipen Ich würd gern bisschen über 200ps haben Sowie auch nen dicken LLK zu verbauen
Na wieder äh Wierner Madel. Natürlich recht herzlich Willkommen hier im Forum. Auto verändern versteh ich, aber warum den Motor. Dürft doch eh nur 130 km/Std. Fahren. Ist das dann net für die Katz? Will Dir aber auf keinem Fall den Spaß verderben:smile:
Wiener Mädel? Hallo ? :'D hahaha Das stimmt teils ... bei uns gibt's eine zusatzmaut ab 130 aber ich hab nicht gern ein Auto von der Stange