Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Raat. War letzte Woche in der Werkstatt weil ich in meinem A1 ein undefinierbares Geräusch im linken vorderen Bereich habe, wenn ich mit ca.30-50kmh über Unebenheiten fahr. Der Werkstattleiter meinte es sei der Fahrschemel. Also hab ich ihn reparieren lassen und als ich auf dem Weg Nachhause war, trat das Geräusch wieder auf. Jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand weiss woher das kommen kann. Wie gesagt ich kann das Geräusch nicht beschreiben. Ist kein klappern und kein poltern.
Hättest gleich wieder umdrehen sollen und dem mitteilen, dass das Geräusch immer noch nicht behoben ist !! Also ... ab zum
Wollte ich auch machen, aber dann hab ich mir gedacht, das Teil das er meinte wars nicht und darum wird er jetzt auch wieder keinen Plan haben. Habe darum gehofft das jemand hier im Forum schon mal so was hatte. Damit ich weiss was gemacht gehört.
Ist ja auch kein Wunder oder? Wenn ich in die Werkstatt fahre und mein Auto so vorfinde wie ich es abgegeben habe dann zweifelt man schon leicht. Und fragt sich ob die überhaupt was gemacht haben.
Ja ich währ jetzt eh mal in eine andere Wekstatt gefahren. Wie gesagt hatte nur gehofft das jemand diese "blecherne" Geräusch vllt kennt. Aber trotzdem vielen dank.
Also wenn das Geräusch nach einem Tsss Tsss Tsss klingt, dann kommts vom Gasdruckdämpfer! Ist völlig normal!