Undefinierbares Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Zauberzwerg, 03.07.2011.

1. Zauberzwerg

Zauberzwerg Mitglied

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Raat. War letzte Woche in der Werkstatt weil ich in meinem A1 ein undefinierbares Geräusch im linken vorderen Bereich habe, wenn ich mit ca.30-50kmh über Unebenheiten fahr. Der Werkstattleiter meinte es sei der Fahrschemel. Also hab ich ihn reparieren lassen und als ich auf dem Weg Nachhause war, trat das Geräusch wieder auf.
    Jetzt wollte ich von euch wissen ob jemand weiss woher das kommen kann. Wie gesagt ich kann das Geräusch nicht beschreiben. Ist kein klappern und kein poltern.

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hättest gleich wieder umdrehen sollen und dem :) mitteilen, dass das Geräusch immer noch nicht behoben ist !!

Also ... ab zum :)

3. Zauberzwerg

Zauberzwerg Mitglied

Wollte ich auch machen, aber dann hab ich mir gedacht, das Teil das er meinte wars nicht und darum wird er jetzt auch wieder keinen Plan haben. Habe darum gehofft das jemand hier im Forum schon mal so was hatte. Damit ich weiss was gemacht gehört.

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

lol, wie geil.
    Mittlerweile werden den Foren schon mehr Kompetenzen eingeräumt als der Werkstatt. :D

5. Zauberzwerg

Zauberzwerg Mitglied

Ist ja auch kein Wunder oder? Wenn ich in die Werkstatt fahre und mein Auto so vorfinde wie ich es abgegeben habe dann zweifelt man schon leicht. Und fragt sich ob die überhaupt was gemacht haben.

6. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

versuch doch mal ne andere werkstatt von audi... vllt können die ja was feststellen

7. Zauberzwerg

Zauberzwerg Mitglied

Ja ich währ jetzt eh mal in eine andere Wekstatt gefahren. Wie gesagt hatte nur gehofft das jemand diese "blecherne" Geräusch vllt kennt. Aber trotzdem vielen dank.

8. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Könntest Du vielleicht ne Soundfile davon machen ?!?!

:confused:

9. Zauberzwerg

Zauberzwerg Mitglied

ich versuchs, aber ist schwierig da man genau hinhören muss und es unregelmässig auftritt.

10. catana

catana Guest

Also wenn das Geräusch nach einem Tsss Tsss Tsss klingt, dann kommts vom Gasdruckdämpfer! Ist völlig normal!

Diese Seite empfehlen