Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage..... U zwar hab ich das Chorus Radio u will einen USB Anschluss haben....bei audi habe ich nachgefragt und die wuerden fuer ca 500 Euro einen USB Anschluss reinmachen, der dann im Handschuhfach ist....habe mich dann auch erkundigt wegs nem zubehoerradio und sehe dass ich da wohl mehr fuer vermutlich weniger geld haette... meine befuerchtung ist aber, dass das zubehoerradio meinen a1 verschandelt, also von der optik her.... daher meine frage, was wuerdet ihr machen oder gibt es vllt jemand der genau das gleiche problem hat.... Lg Nina
Ich hab schon gute Erfahrung mit Audio Interfaces gemacht. Die hatten fertig konfektionierte Kabel dabei, die einfach am original Radio über den Anschluss vom CD Wechsler betrieben wurden. Montieren kann man die leicht im Handschuhfach oder in der Konsole Sowas z.B. MP3 Musik von ihrem iPod iPhone Smartphone über ihr Radio abspielen Kufatec Deutschland Da muß man sich mal erkundigen welche Anbieter die Radios vom A1 unterstützen, bzw. welches Kabel man nehmen kann.