Beschreibung des Artikels Skoda Octavia 1U RS Räder "Spider" Teilenummer: 1U0601025P 17 Zoll Lochkreis: 5*100 ET: 38 Breite: 7J Schwarz matt Pulverbeschichtet (im April 2011) die 4 Originalen schwarzen Skodadeckel sind auf Wunsch auch dabei (sehr guter Zustand) 5te Felge (allerdings noch silber) auf Wunsch dazu Gutachten (für den Octavia - aber auch nützlich bei der Eintragung bei anderen Fahrzeugen) ist dabei Zustand sehr gut. Nur eine Felge hat eine kleine Macke - es ist ca in 1cm Länge die Pulverbeschichtung leicht abgekratzt (minimalster Bordsteinkontakt) - kaum sichtbar (Foto davon folgt) - eine andere (oder die gleiche, weiß ich grad nicht genau - hatte vor dem Pulvern einen kleinen Bordsteinschaden - nach dem Pulvern ist dieser mit dem bloßen Auge nur bei genauem hinsehen zu erkennen - siehe Bild 1.) Aufgezogen sind Pirelli PZero Nero in 205/40ZR17 84W (Freigegeben bis 270kmh (W) bzw >240kmh (ZR)) mit noch rundum etwa 5 bis 6mm Profil (Neu haben die 8mm) Die Gelben aufkleber lassen sich natürlich restlos entfernen Neupreise Felgen: ca. 294Euro pro Stk. Reifen: ca. 100 Euro pro Stk. Nabendeckel: 30-40 Euro für 4 Stk. Standort des Artikels Erlangen Gotha Eisenach Preis 800 Euro VHB inkl. der 5ten Felge 650 Euro VHB inkl. der 5ten Felge ohne Reifen - einfach mal Angebote machen Tausch gg. Sport- oder Leder-Sitzausstattungen, DoppelDIN Autoradios, Spielekonsolen etcpp. plus eine entsprechende Zuzahlung auch möglich Zusätzliche Kosten Versandkosten muss ich schauen - ca 50 Euro - bevorzugt Abholung Bilder vor dem Pulvern vor dem Reifen aufziehen nach dem Reifen aufziehen Wie ich finde sehr dezente aber extrem stylische Felgen - verkaufe auch nur, weil ich auf A1 18'' Rotor umgestiegen bin