Hello, I am trying to find out the security access code in VCDS for the A1. I want to adjust the DRL brightness from 25% to 35% with Xenons on. Does anyone know the code? Thanks Hallo, Ich versuche, herauszufinden, wo die Sicherheit Zugangscode in VCDS für die A1. Ich möchte die DRL Helligkeit von 25% auf 35% einstellen mit Xenon-auf. Kennt jemand den Code? Dank
Ich gehe davon aus, dass es nicht _DEN_ Code gibt. Da wird jedes Auto seinen eigenen haben. Wird bei Audi in der Datenbank hinterlegt sein. Interessant wäre es zu wissen, ob Werkstätten da im Klartext rankommen oder ob der VAG Tester das über eine Onlineverbindung macht...
Habe irgendwo mal einen Code Generator gesehen.. muss mal zu Hause schauen ob ich den Link noch habe..
danke für die Hilfe. Ich bin in der Aktivierung Eintauchen Reverse Spiegel und LED-Helligkeit mit Xenon-auf der Suche. Ich denke, die nur wat den Zugriff auf diese wird von der Suche nach dem Code, der das gleiche für alle A1 werden sollte. Ich denke, es in der A1 Werkstatthandbuch aufgeführt ist.
Ah hier wars. Aber keine AHnung ob es beim A1 funktioniert und ich übernehme auch keinerlei Haftung Ausprobieren auf eigene Gefahr. VIM login-code generator for MMI 3G VIM login-code generator for MMI 2G