Hallo zusammen, bin sehr neu hier suche jedoch verscheiden Teile für einen Audi A1 Sportback S-Line Exterieur (Baujahr 09.2013) Folgende Teile werden benötigt: 1) Scheinwerfer vorne links (Halogen) 2) Nebelscheinwerfer vorne links 3) Nebelscheinwerfer-Abdeckung vorne links (S-Line mit Waben) 4) Kotflügel vorne links (bevorzugt in Gletscherweiß; aber auch gerne andere Farben anbieten) 5) linker Teil Stoßstange vorne links im S-Line Design ohne PDC und ohne Scheinwerferreinigungsanalge (auch hier: bevorzugt Gletscherweiß aber auch andere Farben anbieten) 6) Radhausschale vorne links 7) Plastikeinsatz "Lufteinlass" vorne links bei der S-Line Stoßstange (ich hoffe ihr wisst was ich meine ) 8) Alufelgen in 17 Zoll und in schwarz! Gerne auch als Sommerkompletträder oder halt nur Felgen. Ich freue mich auch eure Angebot und bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch! Gruß Lukas
hi Lukas, ich muss das einfach fragen: ist Dir einer hinten in Deinen A1 gedonnert? tschuldigung... ich hör jetzt auch auf zu lachen. nein, ich kann dir leider keines der gesuchten Teile liefern.
@Buckweed: Fast das gleiche dachte ich mir auch... aber von den benötigten Teilen her, ist er irgendwo drauf gefahren Leider habe ich auch keine der benötigten Teile...
Tach Leute, schön wäre es, aber leider ein selbst verschuldeter Unfall gegen eine Leitplanke. Diese war leider stärker als das Blech! :-(
bei der Menge an von Dir gesuchten Teilen kommt bei mir die Frage auf, ob denn die Basis des Wagens noch OK ist. nicht dass sich die Karrosse beim Unfall verzogen hat, was dann mit der Zeit unangenehme Folgen haben könnte. ich hoffe Du hast das abgeklärt, bevor Du jetzt einfach nur "kosmetische Korrekturen/Reparaturen" vornimmst.