Moin, mein Vater hat heute von der Volkswagenbank einen Kreditausweis bekommen, weil mein alter Golf 5 nun vollständig bezahlt wurde. Was bringt das Teil? Hat man irgendwelche "tollen" Vorteile damit, oder ist es einfach nur sinnlos bedrucktes Papier? MfG Scie
Nach meinem Wissen ist der Kredit Ausweis der VW-Bank nur ein Instrument zur Kundenbindung im Finanzierungsgeschäft. Angeblich verkürzt er die Finanzierungsanfrage im Folgegeschäft. Es gibt aber keine besseren Konditionen gegenüber Neukunden.
Also geht es doch eher in Richtung sinnlos bedrucktes Papier. Im Netz findet man kaum etwas über den. @simon461: Das steht nur der Name und irgendeine Nummer drauf und man darf ihn selber auschneiden :flapper: MfG Scie
Hm... Wie viel ist denn besser? Man kann das Internet nach dem Ding absuchen, aber man findet fast garkeine Informationen über den. MfG Scie
Wirst du auch nicht finden. Gibt es nur für bestimmte Kunden. Der Zinssatz richtet sich denke ich nach Kaufpreis und Laufzeit. A1Kater hat zuletzt einen Zinssatz von 4,79% bekommen. Ist natürlich individuell. LG Nancy