Hallo zusammen, ich bin ja auch schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs, habe mich allerdings auch noch nicht vorgestellt. ;-) Ich bin 25 Jahre alt und werde ab Herbst 2010 oder spätestens ab Frühjahr 2011 Master - Vollzeitstudent sein. Im Moment fahre ich einen Audi A5 2.7TDI, mein 3. Audi, Nummer 1 und 2 waren ein A3 8L und ein A3 8P jeweils 1.6 Benziner. Der Audi A1 gefällt mir als S-Line Exterieur ausgesprochen gut allerdings bin ich immer noch im Zweifel mit mir, ob ich wirklich auf mein Traum-Coupè A5 verzichten kann. ;-) Aufgrund des Unterhaltes wäre der A1 sehr von Vorteil und er würde mir als Student natürlich auch mehr als ausreichen. Wenn wird es vermutlich ein Phantomschwarzer werden
Hey, dein Vorstellungs-Beitrag ist bei mir ganz unter gegangen - freut mich das du hier bist . LG Sebastian
Hallo, ich würde mir das 5 mal überlegen habe vor ein paar Jahren meine Kuh verkauft und Trauer ihr immer noch hinterher.
Wow, mit 25 schon schicke Autos gefahren Darf ich fragen, wie du das Auto finanzierst, wenn du Vollzeit-Masterstudent bist? Bin momentan noch Bachelor, habe nen ganz gut bezahlten Nebenjob (300 Euro im Monat), durch den ich mir hoffentlich den A1 finanzieren kann. Feiern am Wochenende muss dann wenn der A1 da ist, ein wenig eingeschränkt werden. Aber ich finds immer faszinierend, wenn bei uns vor der FH die dicksten Autos stehen und Erstsemester aussteigen...
Da hast du mich falsch verstanden. Im Moment arbeite ich Vollzeit und studiere BWL als Bachelor-Fernstudium. Demnächst werde ich Vollzeitstudent sein und deshalb ja auch vom A5 zum A1 wechseln. Aber die letzten 5 Jahre habe ich voll gearbeitet!