Servus, vielleicht sind ja auch alte A3F'ler da die mich kennen, gruß an dieser Stelle erstmal Sebastian, 25, Student. Früher A3 8L 1.8T gefahren (Wagen mit 300.000km noch in meinem Besitz). Seit letztem Jahr November nen 2.0TDI S-line (interior) daytona grauen flitzer gegönnt Ich muss sagen ich bin immer wieder geil in den A1 einzusteigen. Ich zum Vergleich neulich das vergnügen einen neuen A4 3.0TDI allroad quattro mit 245PS und einer km Laufleistung von 8km fahren... danach war hab ich mich in meinem A1 sogar noch wohler gefühlt alles viel direkter und wendiger. A4 war viel zu träge, trotz der ganzen Leistung und dem quattro... aber letztendlich: Ums Eck geht der A1 viel viel besser Ich hoffe dass dieses Forum hier mir genauso gut weiterhelfen kann wie ichs aus dem besagten A3-Forum kenne. Natürlich werde ich auch versuchen meine Erfahrungen mit euch zu teilen btw... MITTELFRANKEN FTW! so far, mypTx
Servus Sebastian und ein herzliches Willkommen von Mittelfranken nach Mittelfranken:tongue: Fühle Dich wie Zuhause und selbstverständlich ist ein Austausch hier Gang und Gebe und auch gewollt.