Mich (und ja vielleicht auch andere) würde mal interessieren, von welcher Automarke ihr zum A1 wechselt ? Also bei uns ists der 3. Audi hintereinander, davor Skoda, Opel... insgesamt der 8. oder 9. Audi
Ich habe vorher einen Renault Clio B Phase I gefahren. Gibt es leider nicht in der Umfrage... Gruß, Johannes
Ja, leider sind nur 10 Felder möglich, sonst hätte ich weitere Marken aufgeführt und auch u.a. das Feld "erstes Auto".
Leider auch nicht.......... https://picasaweb.google.com/ferdi....id=qppiqU9p3MDpaYyATmAoQg#5478228881033950898 in der Umfrage dabei!!! Smart Roadster Coupe Brabus Xclusive!
Den könnte man im weitesten Sinne als Mercedes einordnen Habe mich übrigens immer gefragt, wie man in diesen Wagen hineinkommt. Vorschlag für die obige Liste: Engländer raus, Franzosen rein. Dürfte eine größere Resonanz geben.
Und wo sind die Italiener?? Ich hatte erst nen Fiat 500 und dann einen Lancia Delta Beides Italiener und beide nicht dabei
Also mein A1 ist der direkte Nachfolger von meinem Mazda 2 De Sport Dynamik. Habe noch einen Corsa C & 3er Touring (e46)
Ich wechsel von einem Seat Ibiza (BJ 2000)... Den probiere ich gerade zu verkaufen... Denn Ende Februar dürfte es dann endlich soweit sein, mit meinem Traumauto