Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was Ihr für Pleiten, Pech und Pannen bei der Auslieferung erlebt hattet, egal ob neu oder gebraucht. Also raus mit der Sprache. Ich selbst habe meinen noch nicht aber so kann ich mich schon mal darauf vorbereiten. Schreibt vielleicht auch mal worauf man(n) achten sollte.
Vorführwagen Mein ein Jahr altes Vorführfahrzeug stand beim Händler in der Halle und hatte ein paar Lackschäden, wie leichte Kratzer und eine kleine Stelle wo der Lack fehlte. Vermute Steinschlag oder soetwas. Der Händler hat mir einen Lackstift gratis zukommen lassen, weil sie die Frabe grad nicht dahatten. Tollste waren aber je 2cm Wasser in den LED Heckleuchten. Ein anderer A1 hat dann meine bLED Heckleuchten ekommen und seine, bisher dichten. Zusätzlich wurden noch Gummipömpel in der Heckklappe abgedichtet.
An meinem hatte sich schon auf dem Hof beim Händler ein Marder zu schaffen gemacht und das an einem fabrikneuen Auto Naja war nur ein Stück Dämmung im Motorraum, das hab ich natürlich gratis ersetzt und eingebaut bekommen. Ansonsten alles top auch nach knapp 13.000km keinerlei Probleme, ausser Steinschlag auf der Windschutzscheibe, aber dafür kann ja das Auto nix. Gruß mFreeLight
Nix Großartiges: Bei mir fehlte nur der Aschenbecher. Hat glaube ich 3 oder 4 Wochen gedauert, den nachzuliefern.
Mein Pech bei der Auslieferung war, dass die Auslieferung gar nicht stattgefunden hat, weil das Auto auf dem Weg von Brüssel nach Ingolstadt leicht beschädigt wurde. Bekomme ihn nun am Samstag
Habe mein A1 in Neckarsulm engegen genommen, aus dem Tor gerfahren und abgestellt. Für einen Snack nochmal rein an die Bar und als wir losfahren wollten, ging die Beifahrertür nicht mehr auf. Auto wurde gleich repariert, Mitarbeiter fuhr auf den gleichen Parkplatz, zeigt mir, dass es wieder funktioniert. Ich abgeschlossen und wieder aufggeschlossen. Freundin bekam die Türe wieder nicht auf. Wurde dann nochmals 45 nach hinten genommen und seither funktioniert die Türe Sind erst abends um 18.30Uhr von NSU heimgefahren Mein A1 wollte das Werk irgendwie nicht verlassen
Mir wollte der nette Herr in Neckarsulm einen anderen A1 übergeben... Es stand neben meinem noch ein anderer A1 in der Halle und da wurde wohl etwas verwechselt... Dann war an meinem A1 nur noch ein kleines Problem mit dem Bildschirm, der lies sich nicht ausklappen... Aber wurde sofort behoben.
Tageszulassung 14km... Tausend problemchen, liebe ihn trotzdem :love: Abholung eine Katastrophe :cursing: lg Ryu