Hallo zusammen!! Ich bin mal so frei und eröffne hier ein neues Thema. Denke mal, dass ich damit hier richtig bin ! Seit ich meinen A1 habe, habe ich schon einiges erlebt, was ich wohl ohne den Kleinen nicht erlebt hätte. Dazu aber später mehr! Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr schon so alles erlebt habt!!`? Sowohl Positives als auch Negatives! Bin ja mal gespannt, was so kommt
Ich finde es lustig, das MIR die Leute mehr hinterhergucken als dem getunten Porsche der in unsrem Kaff heimisch ist XD
Hallo streetbunny, Ja mit dem kleinen schmuckstück erlebt man schon so einiges. Meiner wurde zum Beispiel von einem älteren Ehepaar begutachtet die konnten gar Net glauben das des ein audi is .... oder zum Beispiel war mit A1 im bayrischen Wald da haben so viele sich umgedreht oder mal genauer angeschaut voll cool ... Bis dahin kam Anscheinend bis damals noch kein A1 Auf der anderen Seite hat mir eine unbekannte Person einen Kratzer im wert von 850 Euro in die beifahrertür gemacht und is abgehauen ... Grrrr Was hast du schon erlebt ? Lg
Als ich mit meinem das erste mal auf der A9 unterwegs war (kurz vor Neufahrn) .. linke Spur von 3... fährt hinter mir nen Mercedes 4x4. Plötzlich gibt er Vollgas, zieht von ganz links auf die rechte Spur, überholt einen auf der mittleren und quetscht sich davor. Dann hab ich gemerkt, dass die Beifahrerin sich halb über den Rücksitz gebeugt hat und mein Auto begutachtet hat Krasses Fahrmanöver nur um ein Auto anzusehen. Aber ich fands irgendwie schmeichelnd
Jep... Also ich kann das nur bestätigen...Steht ein großer Porsche da und ich fahr daneben werd oft nur ich angeguckt
So, jetzt will ich auch mal berichten, wenn ich euch schon frag ! Das erste Abenteuer wegen meinem Kleinen hatte ich schon beim Kauf. Ich hatte ihn im Internet entdeckt und mich gleich rein verliebt Nun stand das gute Stück leider in Heilbronn, sprich 250km von mir weg, so dass ich nich grad mal eben rum fahren konnte, und ihn mir ansehn. Also musste alles telefonisch/per email geklärt werden. Und gleich beim ersten Anruf wurde gesagt, dass er schon reserviert war. Es war Samstag, er war bis Montag reserviert. Wie meine Laune dann war, kann sich jeder vorstellen. Und ich war noch nie so froh, als Montag war. Da ich auf der Arbeit fest gesessen hatte, konnte ich erst Dienstag anrufen. Und siehe da, Glück gehabt, er wurde nicht verkauft . Dann ging alles gaaaanz flott. Ich habe gesagt, sie sollen ihn bitte reservieren, ich zahle 5000€ an und dann ist er mir. Gesagt getan.. auch wenns leicht riskant war. Und dann ging alles ganz schnell.... angezahlt, auf das Restgeld von der Bank gewartet und knapp 2 Wochen später gings ab nach Heilbronn, ihn abholen. Und ab dem Tag gings erst richtig los. Die Blicke, die sandtigerhai hier so schön erwähnt, kenne ich zu Genüge. Bei uns in der Gegend war ich wohl eine der Ersten, die einen A1 hatte, und so wurde ich auch regelrecht angeglotzt. Auf der Strasse gucken sie einem heut noch hinterher. Und aufm Parkplatz beobachte ich immer wieder Leute, die ne Runde ums Auto drehen, um mal genauer zu gucken . Stolz wie Oskar hab ich natürlich nach wenigen Tagen ein Bild von meinem Kleinen auf Facebook gestellt Und daraufhin ging das schönste "Abenteuer" los. Wies auf Facebook so is, kommen dann immer unmengen von Kommentaren und Glückwünschen.... Ein Kommentar kam dann von nem Kerl, mit dem ich vor ca. 20 Jahren mal in der Grundschule war. Wir hatten vorher schon kurz getextet, als ich gepostet hab, dass ich ein Auto such. Und wie der Zufall so will, arbeitet er bei Audi/VW (ich wusste aber nix davon, weil wir eigentlich keinen Kontakt hatten) (Gut, bei meiner Suche konnte er mir leider damals nicht helfen, sie hatten keinen Weißen!) Da ich allerding nich wirklich ne Ahnung hatte, was in meinem Kleinen so drin "steckt", hat er mir dann angeboten, mir das komplette Datenblatt mal auszudrucken (damit ich nen Überblick bekomme), was er auch tat. Irgendwann bin ich dann zu ihm gefahren, um mein Auto mal vorzustellen und das Datenblatt abzuholen.... Ich dachte mir damals, holst es ab, hälst nen kleinen Smalltalk und in ner halben Stunde bist wieder ab... Na von wegen... Wir haben uns so toll unterhalten, dass ich drei Stunden später noch da saß. Das hatte dann mal noch nen schönen Zoff mit meinem damaligen Freund verursacht... Aber der war mir irgendwie grad sowas von egal... Und wies weiter gegangen ist, kann man sich vielleicht denken Ich konnt es irgendwie nich erwarten, IHN, wiederzusehn... So war ich vier Tage später wieder hin... Naja, und jetzt sind wir seit fast 6 Wochen zusammen. Wie sagt man so schön "Neues Auto, neues Glück" Das war bis jetzt das schönste Erlebnis, was ich mit/wegen meinem Kleinen hatte. Aber ich hoffe mal, dass noch viele weitere tolle Erlebnisse kommen... So, jetz aber genug von mir...
Nein, nicht genug! Ich will 'ne Fortsetzung....... Das nenne ich doch mal eine spannende Geschichte und tolle Entwicklung für dich. Viel Glück euch beiden!
tst tst tst was so ein Kleiner alles bewirken kann ist schon krass aber denk daran den darfste dann auch nie wieder verkaufen. So als Glücksbringer Vermittler Verkuppler. So etwas gibt man dann nicht mehr her. Ist doch verantwortlich für Euer gemeinsames Glück. Immer daran mit fetten Dauergrinsen während der Fahrt.