Hallo liebe A1 Freunde, ich will mir im Laufe der nächsten Tage ein paar Sachen bestellen und wollte mal die ein oder andere Meinung von euch hören. Wär euch für ein kleines Feedback dankbar. Vorerst mein Auto wie es momentan dasteht: 1. Felgen: --> Rotiform 18 x 8 ET 35 Hochglanzverdichtet ----> + Spurplatten VA 5mm HA 10mm Also wer die Felgen nicht kennt die kommen soviel ich weiß aus Amerika. Ich war diese Woche auf der TuningWorld Bodensee wo man diese Art von Design auf einigen Autos sehen konnte, welches mich wirklich beeindruckt hat. 2. Fahrwerk --> KW Gewindefahrwerk Variante 1 Basic Und noch eine Auspuffanlage, aber bin mir noch nicht schlüssig welche ich da nehmen soll. =)
Ohne Gutachten wird Dir kein TÜV die Teile eintragen, außer Du haust ordentlich Kohle auf den Tisch für eine Einzelabnahme :biggrin:
Ein Freund von mir hat eine Tuningwerkstatt, der kann Sie mir höchstwahrscheinl günstig besorgen und würde mir auch die Einzelabnahme machen. Aber ansonsten...vorstellbar von der Optik her?
Vorstellbar ist vieles, auch von der Optik her :wink:, aber, nee, sieht gut aus, ist mal was Neues am A1er.
Daran hab ich auch schon gedacht Aber einfach schon anfang an das passende Zeugs...Bürstchen etc zusammensuchen :smile:
Mir gefällt das ganze amerikanische Felgendesign nicht, auch nicht was zZ scheinbar ach so "in" ist auf HotRodz zu montieren. Viel zu viel blingbling und zu wenig Technik. Aber jedem seins...
Hallo, Du bist zu spät. Die bekommst doch mittlerweile als Nachbau und auf Krankenschein. Letztes Jahr war die noch Cool. Kauf dir lieber was Originales in 18 oder 19". BBS Le Mans oder Super RS gehen natürlich auch immer. Mein Kumpel fährt 18" Ronal und ein gepfeffert KW. Mit einem originalen KW kommst nicht weit genug runter. + Gruß