Hallo zusammen, habe dieses besagte "Pro Line Business"-Paket hier auch schon bei einem User gesehen. Was ist das bitte? Und warum ist der Schlitten deswegen hier soooo teuer? Da ist doch kaum was dran... Audi A1 1.4 TFSI 122pk S-tronic Ambition Pro Line Bus als Kleinwagen in Harderwijk Oder sind die im Ausland einfach so teuer? Grüße Christian
Bezüglich deiner Fragen kann ich dir keine Antwort geben, allerdings ist mir aufgefallen, dass der 19 Zöller haben soll? Sind das welche, auf den Bildern? Oder die auch bei uns angebotenen 18" 7er Doppelspeichen?
Das Ausstattungsmerkmal Pro Line Business ist nur für den A6 erhältlich. Für den A1 gibt es das NICHT!!!!!!!
einfach mal den Konfiguratoir auf audi.nl nutzen: Ambition Pro Line Business halfautomatische airconditioning LED-lichtpakket (niet voor Attraction) opbergpakket sportstuurwiel, multifunctioneel in leder, driespaaks verwarmbare buitenspiegels en -ruitensproeierkoppen navigatiepakket Audi music interface met Bluetooth Audio streaming telefoonvoorbereiding basis radio concert bestuurdersinformatiesysteem (standaard voor Ambition) middenarmsteun voor (niet voor Attraction) Aufpreis zum Ambition EUR 2.760
Wie CK1 schon sagte, ist es die niederländische Variante. Aber 19" haben die da nicht im Konfigurator. Gibt von Audi auch keine Freigabe dazu soweit ich weiß.
Ich habe das A1 in der Ausführung Pro Line Business, siehe meine Unterschrift..... und ja.... die Auto´s hier in Holland sind viel teurer als bei euch in Deutschland. Das ist wegen der BPM (= zusätzlicher Steuer). Genau so wie mit dem Benzin: Super kostet € 1.60,-/Liter und € 0,99 davon sind für unserem Staat..... hat vorige Woche noch bei uns in der Zeitung gestanden. Wenn Ihr fragen hat über die Pro Line Business Ausführung werde Ich die gerne beantworten.