Wollte mal Nachhören ob die Möglichkeit besteht mal ein Waschtreffen in Köln & Umgebung zu starten. Also wer Lust hat einfach mal Antworten
Einfach beim Autowaschen und Polieren ein paar Nette Gespräche führen und das man sich Austauscht was der ein,oder andere mit seinem Wagen angestellt hat!
Hey, eigentlich wasche ich ja immer von Hand . Jetzt im Winter wollte ich aber mal die "Best Car Wash" in Köln (Wahn), St, Augustin (Niederpleis) oder Troisdorf (Spich) testen - was meinst ihr ? LG Sebastian
Mister Wash ist Dreck!!! Wenn du kannst fahr in Mülheim auf der Berlinerstr.auf die Aral. Die haben eine preiswerte und gründliche Lappenanlage mit Handvorwäsche. Der Hammer!!!!
Ich rede ja auch von Best Car Wash, BEST CARWASH : Textile Autopflege vom Feinsten, die Anlage in Dülmen z.B. ist absolut top . Gruß Sebastian
Hallo, @A1 S-Line: Die Preise findest du auf der jeweiligen Best Carwash-Website, wobei der Preis für mich kein Qualitätsmerkmal ist . Bitte zurück zum eigentlichen Thema... LG Sebastian