Hallo zusammen, hab mal folgende Frage: Als Hausfrau und damit auch als Köchin muss ich oft einkaufen gehen. Jetzt hab ich so ein tolles Auto und kann mich mit so einer einfachen klappbaren Plastikkiste nicht so recht abfinden. Gut, es sollten viele Einkäufe hineinpassen, auslaufsicher und doch irgendwie zu dem modernen A1 passen. Gibt's da coole "kisten"? Mein Mann sagt: Fahr doch zu ikea! (das kann nicht sein ernst sein. smile. oder?) Danke Ute
doch die Ikeataschen sind praktisch groß passt viel rein und absolut auslaufsicher. Verwendet meine Frau. Ich habe eine Marktkauftasche zusammenklappbar ist ähnlich wie Ikea, aber etwas kleiner.
Also ich mag Kisten nicht. Habe sowas hier für Einkäufe im Auto: DESIGN EINKAUFSKORB FALTBAR HIBISKUS KORB bei eBay.de: Körbe (endet 14.03.11 18:39:19 MEZ) gibts mit Thermo und auch offen, in allen möglichen Designs und man kanns zusammenklappen und unter dem Ladeboden verstauen sowas: FALTBOX KOFFERRAUM BOX KORB FLASCHENTASCHE TASCHE NEU ! bei eBay.de: Körbe (endet 21.02.11 17:01:00 MEZ) finde ich auch nicht schlecht Für exklusive Ansprüche: http://cgi.ebay.de/WMF-PickUp-Einka...=Aufbewahrungsboxen_Körbe&hash=item43a4d6732b sehr nett
Ich hab immer ne Tasche im Auto... Meine Freundin wollte zusätzlich noch eine Box + noch mehr Taschen und was weiss ich was rein stellen.
Hallo. Ich habe erstmal gemessen was da rein passt und bin dann in Laden herein gegangen. Ein paar Kisten angeguckt und gemessen, wieder raus zum A1, da wieder gemessen, passt genau, wieder herein in Laden gegangen und gekauft, auslaufsicher und geht viel rein........ leider nicht im Phantomschwarz zu haben: A1talk.de - Alben von Medronho: Medronho´s A1 - Bild Grüsse von einem Hausmann...., Ron
Falls es euch beruhigt - auch ich als Frau hab diesen Thread kopfschüttelnd-schmunzelnd verfolgt. Ich nehm zum Einkaufen halt immer nen Rucksack, ist doch viel praktischer beim Heimkommen: aufsperren, reingehen, Tür zu. Fertig. Mit so ner Kiste: Kiste abstellen. Aufsperren (bzw. erst Schlüssel suchen, denn den kann man ja schlecht gleichzeitig mit der Kiste in der Hand halten). Kiste hochnehmen, reintragen, wieder abstellen, (Tür soll ja nicht durch nen Knall das ganze Haus aufschrecken), Tür wieder zu... uffz. Und was das Auto angeht - so ein Rucksack ist so schnell drin verschwunden, daß das doch eh keiner sieht