Hallo, schaut euch mal folgendes Foto an: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/13-fotos-und-videos-vom-audi-a1-sammelthread-14.html#post979 Hallo, das sind doch nur Radkappen, oder irre ich mich? Die gleichen Radkappen habe ich auf meiner Winterbereifung. Welche Felgengröße würdet ihr auf dem Audi A1 empfehlen? LG
Ja, das sind Radkappen, die hat meine bessere Hälfte auch auf Ihren Winterrädern für nen A3. Sowas tut echt in den Augen weh Ich denke auch, dass Xenon und ein paar 18"er Pflicht sind.
Meint ihr echt der fährt sich mir 18er anders? Kenn mich da nicht aus... Das wär schade den 18er stehen dem A1 verdammt gut
Klaro fährt er sich anders ;o) ... da ist der Restkomfort von den 17 Zoll Felgen komplett weg und dazu noch das Sportfahrwerk. Also Sportfahrwerk + 18 Zoll Felgen sind auf jedenfall geil auf der Autobahn und in Kurvenfahrten, wo die Straße 1A ist oder auf dem Nürburgring ^^ ... aber fahr dann mal mit dem Teil auf den normalen Stadtstraßen wo es mehr Löcher gibt als im Schweizerkäse, dann bekommst Du "Rücken" Und je größer die Felgen und breiter die Reifen, dann hast Du vielleicht mehr Grip nur das zieht auch Leistung beim beschleunigen und der Spritverbrauch steigt. Somit ist der BESTE Kompromiss ziwschen Verbauch, Leistung, Grip, Komfort und Optik sind die 17 Zoll Felgen
Geh mal von mind. 800€ aus ... gut möglich das es gar 1.100€ sein könnten. Aber noch 3 mal schlafen und dann werden wir mehr wissen ...
Also 17" sind schon zu klein finde ich. Fahre momentan 19" auf nem 1er BMW und das its ein wenig hart. 18" sollten dann aber okay sein. Ich persönlich finde 17" sieht zu "niedlich" aus beim A1. Da müssen schon 205er oder 225 auf 18" ruff und dann mit ordentlich Leistung dazu => herrlich Aber das ist nur meine Meinung...jedem das Seine.