Welches Wunschkennzeichen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Meggie, 22.11.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Wunschkennzeichen in der BRD kostenlose soweit natürlich vorhanden. Reservierung für 6 Monate 2€ in Nürnberg.

2. Ich sollte nach Nürnberg ziehen. Fürth nimmt da 12 Euro und ein paar Zerquetschte. Und das selbst "nur" für 2 Monate, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

3. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

In HN sinds 2,60 für die Reservierung und 10,20 fürs Wunschkennzeichen.

4. Guenka

Guenka Guest

tja , und wenn Du da noch einen Händler hast, der vergisst die 2 € in Rechnung zu stellen, dann ist das ein gutes Geschäft.:D

(hat er mir später erlassen, da er es vergessen hatte auf die Rechnung zu schreiben)

5. Hab jetzt nachgeguckt. Kostet €12,80 und gilt sogar nur für 30 Tage. Also doch nach Nürnberg umziehen... :D

6. Guenka

Guenka Guest

das Beste was du jetzt noch tun kannst:D

7. Wären ja rein theoretisch nur zwei Strassen weiter, dann bin ich schon in der Schmalau. :D

8. Guenka

Guenka Guest

Das gibt es nicht, dort habe ich 66-70 meine Lehre gemacht (Büssing jetzt MAN)
    Damals war das noch Fürther Landkreis. Heute Nürnberg

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich habe letzte Woche Montag mein Wunschkennzeichen reservieren lassen bis zum 28.02.2011 für 12,80€ :D

10. Lady

Lady Super-Moderator

Wenn ich das so lese, kann ich ja über die österreichischen Verhätnisse mal wieder nur den Kopf schütteln :(

Diese Seite empfehlen