"wenn Sie den neuen R8 heute noch bestellen erhalten Sie ihn zum einmaligen Einführungspreis von nur EUR 173.199,- statt EUR 173.200,-!!!" $1,000,000 - Million Dollar Gold Vacuum Cleaner World's Most Expensive Vacuum
Was für ein Quatsch! Ich lach mich grad schlapp. Das nenne ich Marketing! :thumbsup: Ich kann nur sagen, dass mein Audi-Händler mit mir solche Aktionen nicht fahren musste. Ich war sowas von "willig"!!! Da sagt der Vertriebler denn "leichte Beute" und freut sich ... :thumbsup:
Das geilste ist eigentlich der gruselige Produkttext. Kleiner Ausschnitt gefällig? da war der executive creative director sicher persönlich beteiligt :lol: Wer denkt sich sowas bloß aus?
Wenn man im Vertrieb / Verkauf ist da ist man solche Augenwischerei gewohnt. Verkaufstechnich ist es aber so, dass wenn Du z.B. Statt 100 € 99,99 € auf das Preisschild schreibst die Kaufhemschwelle um fast 30% niedriger ist als bei einer Runden Summe.
Und das allergeilste Verkaufsargument: Warum sollte man 1 Mio $ für einen vergoldeten Staubsauger ausgeben? Weil man es kann! :lol: