Da für mich eigentlich nur der A1 Sportback in Frage kommt und andere User auch auf den Sportback warten, würde mich interessieren, wer auch noch auf den Sportback wartet und was eure Gründe sind? Bei mir ist es u.a. die Länge der Türen (wegen schmaler Garage) und das einfachere Beladen der Rücksitze.
Also mein Verkäufer definitiv Der hat schon Unmengen von Anfragen und auch wirkliche Kaufinteressenten/innen! Ich selber brauche keine 4Türen und möchte sie auch nicht. Aber bei mir weiß man ja nie
< wartet auch noch. Sollte der Sportback, wie schon spekuliert wurde, etwas länger werden, dürfte das vermutlich auch dem Kofferraum zugute kommen. Die kleineren Türen finde ich in engen Parklücken schon praktisch; außerdem sind sie, da leichter, bei Schräglage mit weniger Körpereinsatz zu öffnen. Naja, mich persönlich würd´s auch freuen, wenn das Heck bei der Gelegenheit etwas erwachsenere Züge bekäme (*duck* ). Gäbe es das ganze dann tatsächlich noch als 2.0 TDI - perfekt
wenn den von Anfang an gegeben hätte wäre er mein geworden so habe ich aber den normalen genommen und langt auch für mich.
ich brauche zur zeit noch keinen 5-türer... deswegen habe ich ohne mit der wimper zu zucken den 3-türer genommen
Ich wollte von Anfang an den Sportback, aber der wird ja immer weiter geschoben Also konsequent den "kleinen" bestellt Freu Kann es kaum erwarten
Wollte eigentlich abwarten wie er aussieht und mich dann erst entscheiden. Ging mir dann aber doch zu lange