Werksführung NSU-wer hatte sie schon?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von tashwai, 20.01.2011.

1. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

Frage deshalb, da mir ein blödes Missgeschick passiert ist, hatte einen doofen Sturz aufs Knie und bin momentan bewegungstechnisch noch etwas eingeschränkt, d.h. kann kaum oder nur sehr kurze Strecken laufen, nun wollen wir aber am 26.1. unseren A1 in NSU abholen und möchte eigentlich schon dabei sein und nun meine eigentliche Frage, muss man da viel und lang laufen bei der Werksbesichtigung oder sollte ich es mir lieber im Center gemütlich machen, biss die anderen von der Führung zurück sind? Danke schon mal im voraus, LG

2. Yogibear

Yogibear Aktives Mitglied

Hallo
    Die Führung dauert ca 60 bis 90 min. Da du ja schreibst das du kaum laufen kannst ist es besser du machst es dir gemütlich bis die anderen wieder da sind....

3. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Bei mir war es so, dass man direkt vom Forum mit einem Bus an die Produktionshalle gefahren wurde. Und im Werk selber läuft man ja einen festgelegten Rundkurs ab, der auch nicht sehr lange ist. Und das auch nur ganz langsam und mit vielen Unterbrechungen, wo man nur rumsteht und den Erklärungen zuhört ...

4. GE.Micha

GE.Micha Audi A1 Guru

War eine Strecke 400m in der Produktionshalle.
    Wenn es so war, läuft man alleine in der Endmontage 800m + X.
    Ea wird zwar langsam gelaufen aber wenn man nicht gut zu Fuss ist, ist es schon ganz schön weit.

5. Matthias

Matthias Audi A1 Süchtling

Ich habe dort vor ca. vier Jahren die A6-Führung gemacht. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass auch einige Treppen in der Halle zu gehen waren, oder?
    Sollte sich das geändert haben oder ich mich irren, bitte ich um Widerworte, aber vielleicht spielt das bei Deiner Entscheidung eine Rolle.
    Ansonsten frag doch einfach beim "Check In" am Anfang nach. Das ist für die sicher eine alltägliche Frage, dass ältere Menschen oder Menschen mit Handicap das erfragen.
    MfG, Matthias

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hoffentlich ist es das linke Knie, damit du den Wagen selbst nach Hause chauffieren kannst. Gute Besserung!

7. tashwai

jo, ist das linke, aber fahren will sicher mein Männe, da wird er sich nicht davon abbringen lassen :(
    danke an alle!

8. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Ich hole mein Auto auch in NSU ab.

Hat einer bock mir den groben ablauf zu verraden?:)

Bin ich dort allein oder fertigen die mehrere gleichzeitig ab???:confused:

9. Matthias

Matthias Audi A1 Süchtling

Dein Auto steht in der Übergabehalle mit mehreren anderen Neuwagen, die gleichzeitig übergeben werden. Du bekommst aber schon einen eigenen Betreuer zugeteilt, der bei der Übergabe auch nur für Dich zuständig ist und Dir das Auto entsprechend Deines Beratungsbedarfs erklärt oder z.B. Dein Handy mit dem Auto koppelt.

Der genau zeitliche Ablauf hängt von Deinem genauen Termin ab. Wenn Du am Check-In ankommst, wird man mit Dir besprechen, ob Du zuerst das Auto übergeben bekommst oder ob Du vorher noch die Werksführung machst. Dazwischen kannst Du Dich im Forum aufhalten und z.B. den Shop, die ausgestellten Fahrzeuge oder das Restaurant bzw. die Espressobar besuchen.
    Nach der Fahrzeugübergabe fährst Du den Wagen auf den Vorplatz und kannst dann entweder direkt fahren oder Dich noch etwas im Forum aufhalten oder etwas zu essen.

satanicboy gefällt das.
  10. tashwai

sodele, hat alles geklappt, habs mir halt während der Führung bei der Espressbar gemütlich gemacht, war ein toller Tag :D
    wer sein Auto nicht selber holt, hat echt was verpassto

Diese Seite empfehlen