Wieviel A1 stehen bei euren Händlern aktuell zum Verkauf?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Docus, 04.11.2010.

1. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ich war vorhin bei meinem Händler (wegen meinem aktuellen), und habe ganz erstaunt gesehen das sie 8 (!) A1 direkt zum Verkauf da stehen hatten. 3 schwarze, 1 kumulusblauer, 1 roter, 2 weiße, und 1 daytonagrauer in nahezu Vollausstattung.

Daher mal die Frage an euch, was haben eure Händler aktuell so auf dem Hof stehen?

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

ein roter 1.2 TFSI Attraction mit nichts! also es war nur die manuelle Klimaanlage drin und elektrische Spiegel, sonst nichts, alles Serie. Der ist aber auch ein Ersatzwagen gewesen.
    Dann noch ein roter 1.4 TFSI im Autohaus, mit guter Ausstattung, Ambition, ASS, FIS, Navipaket,...
    Noch ein eissilberner 1.6 TDI und ein Scubablauer, zudem ein schwarzer und weißer A1, waren aber nicht zum Verkauf, ob es Vorserienmodelle waren und welche von Kunden, die ihren A1 dem Autohaus zur verfügung stellen, weiß ich nicht.
    ne ziemlich große Bandbreite, das war aber, als ich meinen abholte vor ner Woche, ob die heute alle noch nicht verkauft sind, weiß ich nicht.

Meinem Händler geht es finanziell gut, ist ne Gruppe mit mehreren Standorten, also ein VW Händler, einer für Audi und noch ne Lackierei und eine Nichtvertragswerkstatt, alles unter einem Namen in der Stadt verteilt. Zudem ist er R8 Partner und schon das Autohaus wird in dritter Generation geführt.

3. mary

mary Guest

Bei meinem stehen, wenn ich nicht irre, sogar nur zwei im Ausstellungsraum. Ein roter Benziner, _nackt_, und ein weisser Diesel mit ein paar Extras. Ausserdem gibt es zwei Fahrzeuge zur Probefahrt, ebenfalls roter Benziner und weisser Diesel. Die beiden sind auch nett ausgestattet, inkl. Bose.

Neben den wenigen kleinen stehen dort allerdings ewig viele Dickschiffe herum.

4. >>>Kai<<<

>>>Kai<<< Audi A1 Süchtling

Bei meinem Händler stehen fünf A1 herum. Einer mit Competition Kit im Verkaufsraum und der Rest komischerweise draußen.

Sogar mit Bose, dieses Glück hatte ich hier nicht ;)

5. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Also bei mir weder competition kit noch Bose!
    Aber diese Vielfalt begeistert mich
    Bin aber verwundert, warum die Autohäuser so viele bekommen, könnte jeder einen weniger haben, dafür mehr für die Kunden.
    Hoffen wir mal, dass sich die Belgier ein wenig sputen!

6. sgbrl

sgbrl Audi A1 Fetischist

Bei dem Autohaus, von dem ich meinen hab steht noch einer rum mit im Grunde der gleichen Ausstattung wie meiner, plus GRA, aber ohne Xenon und noch irgendwas...glaub ich. Hab nicht so drauf geachtet. Achja, und der ist phantomschwarz mit eissilbermetallic-Dachbogen.
    Bei mir im Ort steht seit kurzem auch noch einer, ein kleiner Schaltbenziner mit im Prinzip nix. Doch, Klimamanuellik und das Radio Concert hat er. Der ist knallschwarz.

7. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Bei meinem Autohaus, direkt neben meiner Schule desshalb immer super informiert was grad drin steht :D gibt es immer einen mit competition cit oder legends ext., oder wie das heisst ganz vorne im Showroom. Und manchmal noch einen zweiten im Hontergrund. Zusätzlich noch geschätzte 8-10 zum Probefahren. Jedes mal wenn ich auf den Parkplatz schaue steht ein neuer da :) echt Wahnsinn, denke aber es sind auch ein oder zwei Mitarbeiter Autos, anders kann ich mir das nicht erklären.

8. Guenka

Guenka Guest

wie schaut es denn jetzt bei Dir aus????

9. Mein Händler hat so knappe 10 blanke 1.2 TFSI Attraction auf dem Hof stehen. Dazu noch drei etwas "netter" ausgestattete. Im Showroom steht ein Abt A1 rum und ein relativ human ausgestatteter 1.6 TDI.

10. Lady

Lady Super-Moderator

Händler 1:
    Zwei misanrote Ambition, ein scubablauer Ambition (inzwischen verkauft), ein amalfiweißer Ambition, zwei schwarze Attraction

Händler 2:
    Ein scubablauer Ambition, ein amalfiweißer Attraction, ein silberner Attraction

Bei Händler 3 habe ich bisher "nur" einen Scubablauen und einen Misanroten gesehen, war aber auch nicht direkt dort (fahre nur dauernd vorbei).

Also eigentlich war ich sehr überrascht, wie viele A1 da präsentiert werden, vor allem beim ersten Händler!

Diese Seite empfehlen