Hallo, mir ist gestern gegen 23.50 Uhr auf der Landstraße eine Katze ins Auto gerannt. Sie ist mir so ins Auto, dass ich nicht mehr reagieren konnte und ich habe einfach draufgehalten. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein A1 auch was abbekommen hat. Bei meinem rechten Nebelscheinwerfer ist das Gitter aus der Verankerung und der Scheinwerfer hängt leicht weg. Mir ging das natürlich nach mit der Katze, aber ich konnte nichts machen :sad:. Jetzt ist natürlich die Frage, was soll ich machen? Fachmännische Reparatur durch die Teilkasko oder einfach selbst rumbasteln? Könnte da noch mehr kaputt sein durch den Aufprall? Der A1 ist jetzt gerade mal 2 Monate alt... Danke für eure Hilfe
Also ein Wildunfall ist das schonmal nicht wenn du den Zusammenstoß mit Tieren aller Art versichert hast,kannst du es der Versicherung melden..Ansonsten bleibst du auf deinen Kosten sitzen...
Das Gitter lässt sich einfach wieder reindrücken (sofern du die Abdeckung meinst, die den Bereicht um die Nebler abdeckt), musst mal schauen ob der Nebelscheinwerfer bzw. dessen Halterung etwas abbekommen hat. Kostet soweit ich mich erinnern kann um die 50€.