Ja sagts mal das gibts ja nicht, dass hier noch gar keiner gepostet hat. Was haltet ihr denn davon, wenn man sich sobald alle die hier einen AUDI A1 kaufen wollen, Besitzer sind und auch die, die ihn hier haben wollen würden? Am besten schön in Ingolstadt Ist noch etwas hin klar und dann abhängig von den Lieferzeiten (weil da wird denk ich die Bude brennen), aber wäre das ne Idee? War nur so ein vorschlag
Hallo, ich musste deinen Post zweimal lesen um ihn ansatzweise zu verstehen . Treffen sind natürlich angedacht, daher habe ich dieses Unterforum eingerichtet . ... und so Benzingespräche sind echt was feines, war auch schon auf einigen TT-Treffen . Gruß Sebastian
@ses: Mal so eine Frage aus Neugierde, wirst du deinen TT-S verkaufen, um dir einen A1/S1 zu kaufen oder wird der A1 dein Zweitwagen? Ich fahre nämlich im Moment ein A5 Coupè und den müsste ich dann verkaufen, wenn der A1 kommt. Und ob ich das nicht evtl. bereuen würde ist die große Frage :-D
Also einen A5 gegen einen A1 tauschen, ich weiß nicht ... der A5 spielt in einer anderen Liga mit ... ich persönliche würde NICHT tauschen
Ja, da hast du auf alle Fälle Recht. Die beiden Fahrzeuge sind grundverschieden und der A5 schon fast in der Kategorie Traumwagen/Traum-Coupè einzuordnen :-D Die Überlegung kam auf, da ich ab Ende des Jahres Vollzeitstudent sein werde und da würde der A1 nicht nur besser passen, sondern wäre auch vom Unterhalt für einen Studenten wesentlich freundlicher als mein 2.7TDI :-D Aber mal schauen, Sonntag fahre ich zur AMI und schau' mir den Kleinen an.
@nilesderbutler: Der A1 wird als Firmenwagen geleast, der TTS bleibt zunächst - aber wer weiß, was sich noch so ergibt . LG Sebastian
Okay, das ist natürlich was Anderes. Denn der TT-S ist ja auch ein Traum! Und beim Facelift wurde ja wirklich nicht viel geändert. Im Schlimmsten Fall bestellt man sich beim den neuen Kühlergrill, wenn er einem besser gefällt.
Nürburgring ist natürlich auch immer sehr lohnenswert (zumindest bei gutem Wetter) Realistisch sollte man so was nicht vor Frühjahr/Sommer 2011 planen.
Wie wäre es denn mit einem kleinem "Regenrennen" am Nürburgring oder Nordschleife? Kann doch auch ganz lustig sein im Regen zu fahren... Schliesslich sind wir keine schön Wetter Fahrer gruß, Tobi
Hi, also mich treibt bei Regen nichts auf den Ring . Nächsten Sommer bei schönem Wetter bin ich dabei. LG Sebastian