Ich bin am Cupra auch die Bull-X von HG Motorsport gefahren, Passgenauigkeit war super. Vielleicht hast du die falsche Downpipe bekommen? Gibt ja 2 Versionen 1x 1.4TSI Single- und 1.4TSI Twincharger. Wenn die mal nicht ausgebucht sind, ist auch viel Zeit für Sonderbauten da, hatte mir damals nen Klappenendschalldämpfer bei denen bauen lassen Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Single und Twincharger Downpipes sind zu 100% verschieden. Twincharger hat die Abgasseite auf der Fahrerseite und Singleturbo hat die auf der Beifahrerseite Die 70er Downpipe von Milltek soll anscheinend auch nicht so gut passen beim Twincharger. Perfekt wäre halt immernoch eine Individualanfertigung
Das liest man sooo oft das Downpipes nicht passen. Scheint wohl eher die Regel zu sein. Komme ja selbst aus der Metallbranche und weiß wie schwierig das mit den Toleranzen und Passgenauigkeiten ist. Bin im nachhinein auch sehr froh jetzt ne 76iger Pipe bis auf höhe Rücksitzbank drin zu haben. Von Rückstau kann da nicht mehr die Rede sein. Beim Kaltstart "jallert" der Auspuff total herrlich, hab ich vorher noch nie gehört. Überhaupt vermisse ich jedes mal die ganze Geräuschkulisse wenn ich wieder irgendwo "SERIE" mitfahre
.... daher hat mir eine Abgasanlage von Friedrich Motorsport ab Kat völlig ausgereicht. So Kaufgedanke und auch nach dem Einbau. Was soll ich sagen: ich mag den Klang^^.
Ich habe mich gestern mit meiner Freundin mal befleißigt und mit meiner alten CANON S5IS versucht ein paar brauchbare Aufnahmen zu machen. Steinigt mich bitte nicht, ich weiß die Bild und Tonqualität ist nicht mehr Zeitgemäß, aber bevor alles wieder ewig dauert......... Das Wetter war gestern ziemlich bescheiden, wir hatten auf der Autobahn teils heftig seiten als auch gegenwind. Bei 100 auf 200km/h hat man das sehr deutlich gemerkt Auspuffvideos draußen waren komplett sinnfrei. Für den Ton empfehle ich entweder gute PC-Lautsprecher mal etwas aufzudrehen oder gleich Kopfhörer!!! Sonst geht zu viel Klang verloren..... In dem Video in der Tiefgarage hört man das Fauchen der Ansaugung teilweise recht gut. und ja.....der Wagen ist ziemlich dreckig