Hallo Guenka, Danke für die schnelle Antwort. Wäre cool gewesen unsere Filialen dort ansteuerbar zu machen ... nun gut. Nehmen wir das erstmal so hin Gruß Candy
Warnungen vor festinstallierten Blitzern ist doch eigentlich eine Musthave-Anforderung an ein Navi ! Weiterhin keine (Zwangs-) Kosten bei Updates. Und bei mobilen Navis kann man diese schön im Sichtbereich der Windschutrzscheibe andocken, so daß bei mobilen Blitzern der Gesichtsbereich teilweise abgedeckt wird.
Bin ich mir nicht sicher . Bei TomTom und anderen Navis sind nach Kartenaktualisierungen die Favoriten gelöscht.
So kenne ich das auch und aus diesem Grund habe ich Faforiten nicht verwendet. Bei meinem TomTom habe ich aber immer eine extra POI-Kategorie für "meine Daten" gesetzt, die dann auch nach einem Update noch erhalten blieb.
Das ist richtig und habe ich bei meinem TomTom s auch immer so gemacht. Leider kann man bei Festeinbauten keine Pois anlegen.
Blitzerwarnungen sind in Deutschland verboten so auch in vielen anderen Ländern in Europa ebenso. Das kann im Extremfall bis zum Einzug des Gerätes führen. Zu mindestens eine Geldstrafe wenn man erwischt wird. Bei jedem mobilen Gerät wird man vor der Installation darauf auch hin gewiesen. Passiert immer auf Eigenverantwortung des Benutzers.