Blitzerwarnung via MMI

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Scratchi, 12.01.2011.

1. Candygirl

Candygirl Guest

Hallo Guenka,

Danke für die schnelle Antwort. Wäre cool gewesen unsere Filialen dort ansteuerbar zu machen ... nun gut. Nehmen wir das erstmal so hin ;)

Gruß
    Candy

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Naja du kannst diese als Favoriten speichern :p

3. Candygirl

Candygirl Guest

Wenn man die alle speichern kann geht das natürlich auch, nur das eingeben ... :(

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ohne Fleiß, kein Preis :D

5. Guenka

Guenka Guest

und bei nächster Kartenaktualisierung dürfte dann alles wieder weg sein:mad:

6. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Warnungen vor festinstallierten Blitzern ist doch eigentlich eine Musthave-Anforderung an ein Navi !

Weiterhin keine (Zwangs-) Kosten bei Updates. Und bei mobilen Navis kann man diese schön im Sichtbereich der Windschutrzscheibe andocken, so daß bei mobilen Blitzern der Gesichtsbereich teilweise abgedeckt wird.

7. Guenka

Guenka Guest

Bin ich mir nicht sicher . Bei TomTom und anderen Navis sind nach Kartenaktualisierungen die Favoriten gelöscht.

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

So kenne ich das auch und aus diesem Grund habe ich Faforiten nicht verwendet.
    Bei meinem TomTom habe ich aber immer eine extra POI-Kategorie für "meine Daten" gesetzt, die dann auch nach einem Update noch erhalten blieb.

9. Guenka

Guenka Guest

Das ist richtig und habe ich bei meinem TomTom s auch immer so gemacht.
    Leider kann man bei Festeinbauten keine Pois anlegen.

10. Guenka

Guenka Guest

Blitzerwarnungen sind in Deutschland verboten so auch in vielen anderen Ländern in Europa ebenso. Das kann im Extremfall bis zum Einzug des Gerätes führen.
    Zu mindestens eine Geldstrafe wenn man erwischt wird.

Bei jedem mobilen Gerät wird man vor der Installation darauf auch hin gewiesen. Passiert immer auf Eigenverantwortung des Benutzers.

Diese Seite empfehlen