Die Auspuffanlage kommt mit dem Diffusor echt super! Dieser Ansatz auf der Heckklappe trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber sonst, klasse Fahrzeug Grüße
2 Sachen gehen GANZ & GAR NICHT: 1. Das RS-Emblem auf der Heckklappe ... auf einem 185PS A1 würde ich noch 2 Augen zudrücken ... aber auf einem 86PS A1? :thumbdn: ... 2. Dieser super häßliche aufgeklebte Zusatzspoiler auf der Heckklappe. Den finde ich einfach nur gräßlich :mad2: Alles in allem too much ... sieht aus wie so ein zusammengewürfeltes Spielzeugauto ... das ist meine Meinung Weniger ist manchmal mehr ... :thumbup: ... mach die beiden Sachen ab und schon sieht der Wagen wieder TOP aus ^^
mit dem heckspoiler gebe ich dir recht, das ist noch nicht die beste lösung da werde ich wo noch mal zum lackierer .... p.s auch dein abt emblem ist ja auch nicht richtig,dann sollte auch abt sachen verbaut sein das ist meine meinung ...
Das ABT Emblem ist doch schon seit Monaten ab :tongue: ... da es affig war, hab ich es ja auch abgemacht :thumbsup: Aus Fehlern lernt man :thumbup: