habe noch mal den heckspoiler umlackiert lassen. so kommt er noch besser zugeltung... der dunkle passt doch wo besser...
Lass ihn weg, das original Tablett ist schon groß genug. Ist meine Meinung. Aber es muss dir gefallen. Gruß Dirk
ja ist jetzt zuspät. aber das schöne ist ,das die farbe passt und so wirkt das heck aufgeräunter ..:tongue:
Der Zusatzspoiler geht leider überhaupt nicht. Wenn ich deinen A1 rumfahren sehen würde, würde ich über ihn lästern. Nicht böse nehmen! :smile:
so schlimm wie alle sagen finde ich es nicht... ich würde es mir an meinen zwar auch nicht machen aber muss ja nicht jeder den gleich geschmack haben mit der neuen farbe ist es auf alle fälle stimmiger... das finde ich besser als vorher...
Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Wär jetzt nichts was ich haben wollen würde aber letztendlich muss es Dir gefallen und nicht uns. Ich finds halt einfach übertrieben mit dem kleinen Motor. Aber ich bin mir sicher Du hast Dir was dabei gedacht die Folien und das Competitionkit nem größeren Motor oder der Klimaanlage usw. vorzuziehen und solange das Auto für Dich perfekt ist, ist doch alles gut.
so schlecht ist der motor ja auch nicht, und für die stadt allemal ausreichend...oder gibt es negative erfahrungen wegen der leistung beim 1.2er?
Natürlich ist der Motor ausreichend. Hab ihn ja selber bestellt. Allerdings finde ich eben die Rennoptik, diesen komischen Zusatzspoiler und vorallem das RS Symbol übertrieben für ein Stadtauto. Grad das RS ist eben fast lächerlich wenn man schon Probleme hat nen etwas besser motorisierten Fiat zu überholen ;-)