Glückwunsch zum A1 und weiterhin viel Spaß wünsche ich dir. Vor allem der rote Kontrast (sowohl innen als auch außen) sieht sehr "lecker" aus! Gruß Denis Sent from my iPhone using Tapatalk
meins hat die Nummer 8X0 072 045 A, aber wie gesagt, das ist die Version vom Competition Kit. Lt. Katalog gibts die Blende inzwischen ganz offiziell in: • Amalfiweiß • Eissilber Metallic • Daytonagrau Perleffekt • Misanorot Perleffekt • Gletscherweiß Metallic und natürlich vom Union-Square-Kit violett mit silber. Bei der Werksbesichtigung in Brüssel hab ich auch welche in schwarz hochglanz gesehen... Die Teilenummern hab ich leider nicht, aber Dein hilft Dir da sicher gerne weiter!
Cool, wusste das auch nicht. Gletscherweiss würde mich jetzt interessiere, da meina Ausströmermanschette weiss sind. Muss mich da mal erkundigen oder EllTom, weisst du schon was sie kosten? Wie bringt man sie eigentlich dann hin, kleben oder reicht da nur dranstecken!?
Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist :smile::smile::smile: Geburtstag :smile::smile::smile: Genau ein Jahr ist es schon her, dass mein Kleiner in Brüssel gebaut wurde. Und sieht immernoch total gut aus und schafft es immer wieder, mir den Kopf zu verdrehen!!!:wub: Und wie es an so einem Tag naheliegt, wird man sentimental: Würde ich die Bestellung auch heute genau so wieder aufgeben? JA! Und zwar genau so. Außer - den Komfortschlüssel find ich inzwischen ja total klasse, den hätte ich jetzt doch ganz gerne. Und vielleicht auch das Navi mit Internet-Anschluss... Genug gelobt, sonst glaubt mir das ja keiner mehr. Ich freu mich schon auf die nächste Fahrt im A1!
grad erst Deine Bilder gesehen. Super mal den Spiegel, die Ausströmer und das Yachtheck in misano zu sehen. Habe die Dekoelement auf gut Glück bestellt ohne es vorher gesehen zu haben - aber Deine Bilder stimmen mich da sehr in meiner Wahl bestärkt :biggrin: