nee, ist nicht misanorot, sondern dieses dunkle weinrot, kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Die Anbauteile hab ich in der gleichen Farbe wie die Luftdüsen lackieren lassen (na ja, jedenfalls fast gleich, kommt auf die Sonneneinstrahlung drauf an!), von Audi wurde das vor einem Jahr noch gar nicht so angeboten. Heute hat man da mehr Möglichkeiten - Deine Konfiguration mit Misano find ich auch total gut. Das Wichtigste ist doch, dass Dir das Auto gefällt:cool2:, egal was die Anderen sagen!
ok, sah auf den Fotos heller aus. Auf jeden Fall sieht es richtig gut aus bei Dir und in meinen Kleinen bin ich jetzt schon total verliebt - obwohl er wohl noch nicht mal gebaut ist :smile:
Auf den Tag genau vor zwei Jahren in der Hauptstadt Belgiens, im Stadtteil Forest hatte man heute ein großes Werk vollendet. Präzise nach meinen Vorgaben, jedes Detail genau, wie ich es haben wollte. :love: 2 Jahre ist es her, dass mein A1 das Licht der Straßen dieser Welt erblickte Alles Gute zum 2. Geburtstag, Kleiner! Immernoch freue ich mich wie ein Kind, wenn ich Deinen Motor starte, wenn ich mit Dir um die Kurven heizen kann. Wenn die Sonne durch das Panoramadach auf meinen Kopf scheint. Und wenn Musikhören im Auto viel mehr Spaß macht als zuhause. Und und und... und wie Du mich anstrahlst, wenn Du aus der Waschanlage kommst!:biggrin:
Und nu isser verkauft.... der Kleine. Vier gemeinsame Jahre sind schon vorüberhmy:, mir kommt es vor, als hätte ich ihn doch erst kürzlich abgeholt. Bis zuletzt hat das Auto Spaß gemacht, mit den 86 PS hab ich mich in der Großstadt pudelwohl gefühlt und keinen Tag den Kauf bereut. :love: Aber damit ist das Kapitel A1 für mich natürlich noch nicht abgeschlossen: Nach vier Jahren der Vernunft bin ich der Versuchung nach noch mehr Fahrspaß erlegen - mit mehr PS und Quattroantrieb bei kurzem Radstand... Freu mich schon auf meinen S1!
Dann wünsch ich dir unendlich viel Spaß damit, aber eigentlich brauch ich dir das nicht wünschen, denn den wirst du garantiert haben . =D
Oh nein, jetzt ist der kleine rot-weiße weg Aber freue mich schon mit Dir sehr auf die Vorstellung Deines S1. Wann soll er denn kommen?
Danke! Ich hoffe doch sehr, dass er mir gefällt:smile: ...und dass ich mich an den höheren Spritverbrauch gewöhnen kann:scared: Sei's drum, am 6.11. ist Übergabe. Eine Neuvorstellung mach ich ganz bestimmt, aber erst, wenn wir aus Ingolstadt zurück sind:wub: