Hi Fr33zy! Herzlichen Glückwunsch zum Amalfi auch von mir! Schönes Auto, super Farbe...:wub: Danke auch für den schönen Bericht. Ich wünsche Dir, dass Du mindestens genauso viel + lange Freude an dem Auto haben wirst wie ich!!! PS die Abdeckung auf der Motorhaube hätte ich ja auch gerne... sieht einfach aufgeräumter aus...:sad:
Herzlichen Dank für die Antworten. Freude hab ich bis jetzt wirklich immer gehabt, in einer halben Woche 500km "nur zum Spaß" gefahren - der Tank hat aber noch was drin und den Verbrauch von 6,6l finde ich akzeptabel bei sportlicher Fahrweise. Das Anfahren muss ich noch üben, entweder komm ich nicht vom Fleck oder ich drehe den 1. Gang fast zu hoch. Das lief mit dem 6-Gang A4 irgendwie besser... Bei der Farbe hab ich wirklich überlegen müssen, Ibisweiß sieht klasse aus, Amalfi steht dem kleinen aber doch besser! Mängel konnte ich so direkt keine erkennen, das Audi Sound System finde ich vom Klang her aber nicht gut. Je nach Einstellung und Lied dröhnend oder kraftlos. Schade, dass Audi den gleichen Namen und Preis wie im A4 hernimmt und schlechtere Komponenten verbaut. Aber was beschwere ich mich, als erstes Auto gleich so ein richtig tolles "Teil" :w00t: Sommerreifen konnte ich schon vom :smile: abholen, passten alle 4 Stück bei umgelegter Rücksitzbank hinein, sehen klasse aus! Am nächsten Samstag wird der 2. abgeholt, Zulassung am 11.11.11
Auch von mir noch einen riesen Glückwunsch! Viel Spa0 beim Fahren und vielleicht juckt mal der rechte Fuß und du leihst dir den 122ps´ler mal aus.:cool2:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum A1! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auto und dann auch noch so ein Schmuckstück, da hast du eine richtig gute Wahl getroffen Danke für deinen Bericht! Bin mal auf mehr Bilder gespannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer eine unfallfreie Zeit!
Dankesehr! Hoffentlich kann ich mal am Samstag vom zweiten Auto Bilder machen. Bis auf die Endrohre wirds da keinen optischen Unterschied geben, oder? Mal schauen obs anderweitig klappt, habe schon viele Fliegen mitgenommen... Eine Bitte: könnte jemand die Teilenummern von Gummifußmatten vorn und Kofferraummatte raussuchen bzw. mir mitteilen, wo die im Internet zu finden sind? Müsste sonst den Händler fragen, bei dem will ich die aber nicht kaufen :biggrin:
Gummifußmatten vorne 8X1 061 501 041 (39€ - sind echt schick, hab sie auch) Gummifußmatten hinten 8X0 061 511 041 (29 €) Gepäckraumeinlage (ist aus Schaumstoff oder so - habe ich auch) 8X0 061 160 (38 €) Gepäckraumschale (Kofferraumwanne aus Gummi) 8X0 061 180 (60€)