Meinst Du sowas: http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1418-vcds-kurvenlicht-statisch.html Gruß, Johannes
Auch, aber vordergründig das dynamische, also das der Scheinwerfer mitschwenkt beim lenken. Bei meiner morgendlichen runde habe ich mal auf den Verbrauch geguckt. Der lag bei ca. 7,2 Liter. War viel Hauptstraße und öfters mal anhalten. Finde ich aber für die einfahrphase ganz in Ordnung .
Da ist er ja, wie schön :smile: Dankeschön für den ausführlichen Bericht! Freue mich natürlich auf viele Bilder (auch Innenraum bitte ) Ich wünsche Dir bzw Euch allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß!
Hallo Fabs, jetzt haste es ja endlichngeschaft und Deinen Traumwagen erhalten. Ich Wünsche Dir immer nur gute schöne und knitterfreie Fahrten.
Sportfahrwerk Mal ne Frage: Wenn ich über Hubbel fahre (diese Teile auf der Strasse, damit man nicht zu schnell fährt) oder auch ab und an bei Gullideckeln, hört man hinten auf beiden Seiten ein Klackern, als wenn iwie etwas aufeinanderstößt. Habe ja das normale Sportfahrwerk. Ist das was bedenkliches oder nichts was man sonderlich beachten muss? Auf ebener oder leicht beschädigter Straße ist alles super und ruhig. LG Fabian