Was gibt es bei dem schönen Wetter besseres, als eine kleine Fotosession mit dem A1 zu machen? Richtig... Nichts :thumbsup: Eine kleine Auswahl präsentiere ich euch hier.
Sehr cooles Auto, was michallerdings stört ist das weiße hintere Dach ... dem würde eine folierung in schwarz sicher gut stehen...
Das stimmt.. Wäre ne Überlegung Wert. Muss meine Eltern davon nur überzeugen, da er meiner Mum gehört und sie da letztendlich das sagen hat Müsste aber auch gucken was es kosten würde, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Dann überzeuge sie mal Ist definitiv hübscher, mittlerweile bei Audi beim neuwagenkauf auch mit bestellbar... die haben wohl auch gemerkt das das besser ist... Wenn giessen nicht zu weit weg ist kann ich dir ein nettes Angebot dafür machen
Werde mein bestes geben Passt auch sehr gut zum schwarzen Dachbogen. Ich konnte das damals gar nicht auswählen, war wohl noch an andere Bedingungen geknüpft :/ Sind 128 km, also schon nen Stück. Aber nicht unmöglich. Wenn meine Eltern einwilligen werde ich dich nochmal drauf ansprechen!
Doch, war auch ne Option, ging aber leider nicht. Auch wenn ich jetzt aus Spaß noch konfiguriere kann ich es nicht auswählen. Kann vll am S-Line Exterieurpaket liegen
Ein Hallo in die Runde Nach mittlerweile gut 9,5 Monaten und rund 5000km möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal ein kleines Fazit ziehen. Viel gibt es eigentlich nicht zu berichten. Mängel, egal welcher Art sind bisher nicht aufgetreten und somit gab es auch keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte. Meine anfängliche Besorgnis, auch durch die wirklich zahlreichen Berichte über diverse Mängel hier im Forum, hat sich als Falsch herausgestellt. Das zeigt letztendlich ja auch nur, dass Foren meist dann aufgesucht werden, wenn es Probleme gibt und der kleine wohl der beste seiner Klasse ist Durch den Winter, den wir am Freitag mit dem Wechsel auf Sommerreifen beim , in Kombination mit einem dort aufgestellten Frühstücksbüffet und einer kostenlosen Fahrzeugwäsche, beendet haben, sind wir auch sehr gut und ohne Probleme gekommen. Auch bei Schnee bahnt sich der kleine unaufhaltsam seinen Weg Richtung Ziel Die Sommerreifen tun aber gut. Man merkt, was das Fahrverhalten betrifft, doch schon einen beträchtlichen Unterschied, er liegt einfach besser auf der Strasse. Auch wenn wir nur die 16 Zöller haben, er fährt sich echt wie auf Schienen, dass es die reinste Freude ist! Die 86 PS reichen immer noch aus, der Verbrauch ist mit durchschnittlich 7,2 Liter jedoch etwas hoch, meiner Meinung nach. Zwar schaffe ich, je nach dem wo ich entlang fahre, auch die Werksangabe von 4,4 Litern, aber bei normaler Fahrweise bin ich i. d. R. bei rund 7 Litern auf 100 Kilometern. Ich beziehe mich aber nur auf die Angaben im FIS. Zum Rest: Mit der gewählten Ausstattung bin ich mehr als glücklich und würde ihn definitiv nochmal so bestellen! Das einzige was mir vielleicht doch fehlt, sind die abgedunkelten Scheiben hinten und das Optikpaket Schwarz, aber die Probleme ließen sich ja auch anderweitig lösen. Mal abwarten. Ich hoffe das der kleine so weiter macht wie bisher und uns noch lange Treu bleibt! Anbei noch ein frisch geschossenes Wild.
So, nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal zu Wort. Neben dem Studium bleibt leider nicht so viel Zeit. Den Kleinen hat's nun aber leider auch das erste Mal erwischt. Im Parkhaus habe ich zu früh in eine sehr enge Abfahrt eingelenkt und dann wars halt passiert. Rechter hinterer Radkasten demoliert und einige unschöne Kratzer, z. T. sogar bis zum Blech runter. Alles sehr sehr ärgerlich. Kosten: Knapp 800 beim Lackdoktor und weit über 1000€ bei VW bzw. Audi, da sie die Seite wohl komplett erneuern würden, zumindest den hinteren Teil. Da ich Anfänger bin werde ich es wohl nicht über die Versicherung laufen lassen, da ich keine Lust habe, dass der Beitrag steigt. Endgültig ist da aber noch nichts. Das ist aber auch das einzige negative das ich berichten kann. Ansonsten fährt er sich genauso wie am 1. Tag, mit dem gleichen allmorgendlichen Grinsen LG Fabian