Da hast du recht :biggrin: Ich hab mal ne Frage, mir ist heute was komisches aufgefallen an meinem Kleinen :sad: Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Hatte heute das Fenster auf und keine Musik an und beim Anfahren viel mir ein echt komisches Geräusch auf. Würde es als Rasseln bezeichnen. Das Geräusch kommt ziemlich laut wenn man Gas gibt und die Kupplung kommen lässt. Jedoch nur wenn man kräftig anfährt, zB am Berg. Auch im zweiten Gang wenn man zügig aufs Gas geht kommt dieses Geräusch. Wie wenn irgendwas schleifen oder rasseln würde :confused2: Jemand irgendeine Idee oder ist das vlt sogar normal? Ich will doch nicht das mein Kleiner jetzt schon zum Doc muss :crying:
Hi miri, das Geräusch habe ich bei meinem auch wenn ich zügig Gas gebe. Hört sich eher nach Auspuffgeräusch an,ist aber eher "normal" als denn beunruhigend. LG mike
Was glaubt ihr, was ein VW Polo 1.2 mit 3 Zylinder und 64 PS für Rasselgeräusche macht ?!?!? Ich hatte so einen. Aber zum Glück sitzt man drin und bekommt das eher selten mit! :lol: Aber richtig... das ist normal!
Soo mein Kleiner hat jetzt auch seine kurze Antenne :thumbup: Heut hab ich ihn außerdem mal winterfit gemacht. Benutzt habe ich unter anderem Dodo Juice Lime Prime Lite und als Wachs Meguiars #16 :love: Bilder vom Ergebnis sind dabei :tongue:
Schönes Auto. Schwarz ist echt toll, wenn sauber. Hoffentlich bekommst DU nicht zu viele Steinschläge im Winter - davor grauts mir schon
Wow sieht echt hammer aus. Nun weiss ich, was ich zu tun hab... Wie lange hat´s gedauert? Gruss bmfhr_koni
Dankeschön Ich hab ca. 5 Stunden gebraucht, aber war halt das volle Programm mit allem drum und dran. Wenn jemand genaueres wissen will, gerne fragen :razz: Wollte es schon die ganze Zeit machen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt, dauernd dieser Nebel :unsure: Ich werd mal morgen noch ein paar bessere Bilder machen, heut wars dann doch schon leicht dunkel und in der Sonne schauts bestimmt noch viel besser aus Schaut in echt eh noch besser aus, ich habs nicht so mit dem Fotografieren Ach ja und ein paar Steinschläge hab ich auch entdeckt :crying: Nur ein paar kleinere und man siehts eigentlich nicht, aber ich weiß das sie da sind :cursing: