Beim ersten Bild hättes die Putzlappen wegräumen können Achwas, es sind doch tolle Bilder! Hatte auch schon paarmale schwarzes Auto und ist schon ne tolle Farbe! Jetzt erst recht, wenn der soooo sauber ist :w00t:
Hmm ja jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf Naja das zeigt zumindest fleißigen Arbeitseinsatz :lol:
Sooo nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück... Quasi seit ich mein Kleinen hab war ich hier nicht mehr so oft online, ich hatte einfach zu viel Spaß am Fahren :biggrin: Nun ist fast ein Jahr vergangen und die 30.000km sind bald geknackt. Was soll ich sagen, es war das beste Jahr mit dem Kleinen und ich bin verliebt wie am ersten Tag :wub: Es haben sich auch ein paar Dinge getan die ich jetzt auch hier mal poste. H&R Federn 35mm wurden verbaut, Spurverbreiterung HA 50mm und VA 30mm, Felgen-Dekoteile wurden lackiert, ein bisschen Folierung gemacht und Aufkleber geklebt... Nächste Woche gibts dann noch getönte Scheiben. Die Ringe werden noch bearbeitet, ein Foto von der angefangenen Arbeit häng ich auch mal an. Das wars mal zum ersten, mal sehen was noch so kommt. Anbei mal ein paar Fotos vom aktuellen Stand :wink: Liebe Grüße, Miri
Boooooah Miiiiiriiii!!! :thumbupas ist ja ne geile Idde mit den Steinchen auf den Ringen!!! Ich mag das in pink haben!:love:
Ich mach das selbst Hab für einen Ring ca 6 Std gebraucht glaub ich... Sind echte Swarovskis, also den Preis muss man sich gut überlegen in der Menge, aber fand die Steine schöner als billigen Strass Fotos kommen noch wenns ganz fertig ist
buahhh, die Ringe sind ja voll der Burner (Geissische Worte). Der Rest auch Ne echt bin doch etwas Neidisch
also die arbeit lohnt sich bestimmt.wenn es fertig ist sieht das klasse aus. besetzt du die ringe in der innenseite auch?
Hier noch n Foto von nem fertigen Ring, schaut in der Sonne aber viel geiler aus wie so :wub: Steingröße ist SS5, also ganz kleine. Ist ne echte Geduldsarbeit, jeden einzeln mit der Pinzette :sleep: