1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Kumulusblau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von ChroniX, 20.04.2013.

1. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Wow, sieht echt spitze aus.:thumbsup:
    Ich glaub bei mir würde der nicht so gut wirken, mein A1 ist ja innen eher spartanisch ausgestattet.:laugh:
    Sind deine Mittelkonsole und Luftausströmer auch Kumulusblau?
    Kannst ja mal ein Foto vom gesamten Innenraum mit neuem Schaltknauf posten.:flapper:

2. ChroniX

ChroniX Audi A1 Süchtling

Mach ich mal die Tage, Kamera ist gerade leer und Handy ist nicht das wahre.. :p

Ja das stimmt, der Quattroknauf wirkt gerade durch die vielen Aluknöpfe und das Aluinteriuer so gut. In einem spartanischeren A1 weiß ich nicht, ob er passt...

Nein meine Mittelkonsole und meine Luftausströmer sind nicht Kumulusblau (das geht gar nicht soweit ich weiß). Der Innenraum ist schwarz-grau gehalten, also das "Schiff" der Mittelkonsole ist hellgrau :) Die Luftausströmer sind Ambitionstandard Hochglanz-schwarz. Bin mir nicht ganz sicher, ob die in Eissilber (bzw. Aluoptik) besser passen, weil ich dann sehr viel Alu im Innenraum habe... und die scheinen ja nicht soooo leicht zu wechseln sein

3. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Die schwarzen gefallen mir eigentlich am besten.
    Hab damals auch überlegt die schwarzen zu holen, da gabs die Mittelkonsole aber ja leider nicht in schwarz glänzend.:sad:
    Hab mich dann für Daytonagrau entschieden.. Sieht auch nicht schlecht aus.:)

Diese Seite empfehlen