Habe heute mit einem Kumpel Auto gewaschen, dabei kam spontan die Idee "Hey, ich hab noch Folie über, eine Idee was wir damit machen können?" Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern... Ob es dran bleibt weiß ich noch nicht, was meint Ihr? Im Anschluss gab es dann ein Fotoshooting am VW-Tor Nord :w00t: Passend dazu habe ich die Website auf ein neues Design umgestellt: http://a1-redbull.de/ Lg!
Was habt ihr denn foliert? Ich glaub ich bin blind..:laugh: Auf jeden Fall sehr schöne Bilder!:thumbsup:
Die Flächen zwischen Scheinwerfer und Grill und zwischen Nebelscheinwerfer und Grill :flapper: Danke! :smile:
Heute gibt es etwas Neues! :smile: Es ist groß und schwarz matt. Mehr sag ich nicht :flapper: Bilder gibt es spätestens heute Abend! :love:
hoffe es ist dein neuer grill... dann kann ich ihn mir nächste woche mal anschauen sofern du schule hat ...
Auf gar keinen Fall :smile: Der bleibt immer Red Bull! :cool2: Ist leider nicht der Grill. Der kommt aber nächsten Monat, denke ich. Ich hab am Dienstag Schule, können uns gerne wieder treffen! :smile: Vielen Dank! :thumbup:
schade, dann bin ich aber mal gespannt was gemacht wird... dienstag könnte klappen weiß aber noch nicht genau ob ich da den wagen habe wenn habe ich 13.10 uhr schluss und würde mich morgens noch bei FB melden