Ja, ich fahre kurz nach sieben los :cool2: P.S: Das mattschwarze wurde heute leider nix, der Lack muss noch trocknen. Und bevor ich es auf der Fahrt verliere, lass ich es noch ab. Aber zum HH-Treffen sollte es klappen!
schade musste eben leider feststellen das es dienstag doch nicht klappt weil die letzten beiden stunden sport sind und die sporthalle ist ja glaube ich nicht an der schule
schade. Naja, wir sehen uns irgendwann schon :flapper: Notfalls in einer Pause, wenn du Lust hast (Oder auf dem HH-Treffen? :flapper: )
sehen werden wir uns bestimmt...:scared: mit dem treffen kann ich dir erst Mittwoch oder Donnerstag bescheid sagen bin aber mal gespannt was du mit lack gemacht hast...
Heute gab es zum ersten Mal Tüv für den Kleinen Großen :smile: Natürlich alles in Ordnung, ist ja noch jung. Ich hoffe diese Woche kommt dann noch das fehlende Klebeset für meine Seitenschweller, dann kommen die auch noch ran :smile:
Aaaaahh ich bin neidisch, will auch Seitenschweller.:laugh: Sag nicht du warst der Übeltäter der mir die von Sandrino vor der Nase weggeschnappt hat.:laugh: Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 4
Böse.. bin aber echt gespannt aufs Ergebnis, sieht sicher super aus! Sent from my iPad using Tapatalk - now Free