Danke Jaqueline :smile: Die Ringe kommen auch noch wieder drauf, muss mal schauen ob in silber oder schwarz. Habe es bisher noch nicht geschafft, kommt aber am Wochenende :smile: Hast Du Dich schon wegen dem Licht entschieden? :flapper: Ich habe jetzt wieder die Osram Nightbreaker drin. Habe heute nochmal bessere Bilder machen können :smile:
Okay, das klingt gut, kannst ja vielleicht am Wochenende nochmal ein paar Fotos machen.:smile: Wollte mich ja eigentlich mal in dem Thread einlesen, hab aber bisher noch nicht wirklich Zeit gefunden. Ich werd mich denke ich am Wochenende mal schlau machen.:smile: Ansonsten weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.:laugh:
Ich habe gerade noch Bilder angehängt, mit den Ringen mach ich zum Vergleich nochmal eines. Vielleicht kann ich sie ja mit dem Kalender mitschicken, wenn du die Lampen haben möchtest :flapper:
Sehen gut aus die Bilder.:smile: Spiegel und Frontspoiler würde ich auch noch schwarz machen, dann ists perfekt. Wenn ich dann demnächst mal meine Seitenschweller und die Folie dran hab müssten wir mal irgendwann ein Fotoshooting im "Fast-Partnerlook" machen.:laugh: Den Kalender muss ich mir noch bestellen, ich gehe mal stark davon aus, das mein Bild darin vertreten ist.:w00t:
Danke :smile: Welchen Frontspoiler meinst Du? Wie beim Competition Kit die Links und Rechts? Fotoshooting wäre echt klasse, Ilsede wäre super geeignet :flapper: Dein Bild ist im Moment auf Platz 3 vertreten, kommt also definitiv rein
Ja genau das meinte ich.:smile: Ich komm dich dann mal in WOB (oder Osloß) besuchen.:laugh: Juhuu, da bin ich aber stolz. Sind ein paar echt klasse Fotos dabei, aber ich dachte eigentlich dass da mehr kommt.:flapper:
Na dann bin ich gespannt :smile: Ja, die Beteiligung war leider nicht so rege, aber ich denke das wird sich steigern, wenn die Leute sehen, dass der Kalender wirklich produziert wird. Vielleicht kommen dann nächstes Jahr ja mehr Einsendungen zustande :thumbsup:
Weihnachten ist überstanden, die freien Tage habe ich ein wenig genutzt. Geplant habe ich Folgendes: Subwoofer Focal SUBP 30 Verstärker Focal FPP4100 (2x90W / 4Ohm für vorne, 1x240W / 4Ohm gebrückt für den Sub) In den Türen habe ich ja bereits die Focal P165V30 verbaut. Ich habe die Tage mit dem Gehäuse für den Sub angefangen, es wird unterhalb des Kofferraumbodens in der Reserveradmulde "hängen". Es hat exakt 35 Liter Volumen und ein Bassreflexrohr kommt auch noch rein. Das Gehäuse besteht aus 19mm MDF mit Klebt & Dichtet verklebt und zusätzlich verschraubt. Das Gehäuse hängt dann an der Bodenplatte, die ich aus 12mm MDF zugeschnitten habe. Darauf kommt dann meine Deckplatte, welche Optik weiß ich noch nicht ganz genau. Die Spielereien überlege ich mir noch (z.B. Focallogo aus Alu). Der Sub kommt nächste Woche zum einpassen, der Verstärker etc. erst später. Mein alter Subwoofer steht übrigens zum Verkauf! Viele Grüße, Sebastian
Ein kleines Update und die Holzplatte die nachher verbaut wird. (Die Seitenverkleidung werden später noch geändert )