Den R8 Deckel .................. gibt es auch für den Ausgleichbehälter! Umbau ist sehr schön umgesetzt!
Danke! Im Moment ist es nicht mehr als Kofferraum zu benutzen, ich habe aber noch eine Platte in Planung, die ich quasi auf den Boden aufsetzen kann, für den Fall der Fälle Ich bedanke mich :smile: Ein Foto vom Logo kommt noch, das ist noch nicht angeschlossen, aber vorbereitet ist schon alles. Ich schätze mal das war insgesamt ca. eine Woche, wenn ich komplett durchgearbeitet hätte. Dankesehr! Ja, den Deckel habe ich schon gesehen Ich stehe auch schon wieder mit Markus (Pogiparts) in Kontakt, wegen was verrate ich aber noch nicht :flapper:
Am Donnerstag sind meine Spurverbreiterungen von H&R gekommen, heute war ich bei der Dekra und habe sie eintragen lassen. Vorne 40mm, hinten 44mm. Jetzt sind die Räder sehr bündig im Radhaus.
Der neue Grill ist endlich da! Die Qualität ist super und er passt so gut wie der Originale. Leider habe ich heute festgestellt, das der Klarlack an der Stoßstange abblättert (die ist nach dem Wildunfall neu gekommen, erstes Bild). Da muss ich Dienstag mal zu Audi fahren und das reklamieren.
also der grill sieht einfach nur HAMMEEEEERRRR aus:drool: ich finde silberne ringe würden besser passen aber sieht sehr original aus...:thumbsup:
Danke. Den Grill kannst Du Dir ja an der Schule mal live ansehen, wenn es passt :flapper: Dein Profilbild ist auch nicht mehr ganz aktuell, oder?