Hast die Räder mal gewogen? Würde mich sehr interessieren!!!!!!!!! Die sehen irgendwie brutal schwer aus.
Hey, das wär richtig cool, DANKE. Bitte gleich hier posten: http://www.a1talk.de/threads/raedergewicht-vergleich.9534/page-2
Das habe ich mir schon gedacht, aber die Aussage ist mir zu schwammig. Ich will Fakten! kg! Für den 1.8 TFSI und 2.0 TFSI (S1) sind die bisher nicht zugelassen laut ABE, was ich nicht so ganz verstehe...
Als ich im September auf der Suche nach Winterfelgen für meinen 1.8 TFSI war, deckten die Gutachten für die meisten Felgen nur den Bereich 63 - 136 KW ab. Für 141 KW war das Angebot sehr übersichtlich, weil viele Hersteller noch keine Erweiterung der Gutachten hatten machen lassen, oder der TÜV hatte einen Auftragsstau. Jedenfalls kommen jetzt erst nach und nach mehr Felgenmodelle hinzu, die für den A1 1.8 TFSI zugelassen sind.
Ich habe schon bei Ronal nachgefragt. Allerdings lehrt mich die Erfahrung, dass Email-Anfragen häufig ignoriert werden. Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort...
Jetzt nochmal in schön Änderungen: -Folierung in grau glänzend -Felgen umlackiert -AH Exclusive Fahrwerk 90mm -Rote Sicherheitsgurte -Sturzplatten hinten (2 Grad pro Seite) Schweller und vorne folgen noch in Folie