Auf Wunsch von StephOAL wurden einige Beiträge gelöscht, da es hier um ihren Vorstellungsthread geht. 1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot
Ich hab heute noch ein Bild für Dich gemacht. Wie immer nicht besonders gut, aber vielleicht hilft es ja, sich die Kombi besser vorstellen zu können :smile:
Danke :wink: Sieht echt klasse aus!!! Vielleicht kann ich mir deinen Kleinen mal bei einem Treffen anschauen :thumbsup:
Danke :smile: Würde mich auch freuen, wenn es mal mit Treffen klappt! Versuche am Wochenende mal noch paar schöne Bilder zu machen.
Schöne Bilder, und etwas verspätete Glückwünsche zur Abholung! Hoffe mit dem Quietschen des Gurtschlosses hast du alle Probleme erstmal hinter dich gebracht. (da sich ja sonst meist nur Leute mit Negativerfahrung äußern: meiner hat bis heute bei knapp 6000 km übrigens keine Schwierigkeiten gehabt, bis auf das besprochene Knarzen und Quietschen und das Einstellungsproblem mit Bose. Nur Kleinigkeiten also)
Danke Dir :smile: Hab das Problem mit dem quietschen schon dem Händler mitgeteilt. War sofort super freundlich und sagte ich kann wann immer es passt vorbei kommen. Ich bin dem Kleinen auch nicht böse deswegen. Er kennt seit er bei mir ist nur extreme Minustemperaturen, da sei ihm das jammern genehmigt Solang man die Ursache kennt und es dafür ne Lösung gibt lohnt es sich nicht, sich darüber auf zu regen :smile: So eine Freude und so nen Spaß wie mit meinem kleinen Misano hatte ich schon lang nicht mehr beim Auto fahren....
Hi Stephanie ! Deine roten Teile im Innenraum sehen einfach saaaaaahnemäßig aus, einfach Klasse zum schwarzen Interieur - Glückwunsch und viel Spass weiterhin. Antenne auch schon drauf ? Gruß Wolfi